Das Keyboard

Sadraxx

New member
Das kann man aber auch billiger haben: einfach ne alte Tastatur übermahlen so dass man die Buchstaben nich mehr sieht. Da muss man keine 80 Dollar bezahlen.


Sadraxx
 
E

ExZeTuS

Guest
ja das ist ein bisschen zu teuer ... das ist es den spaß net wert.
 

Jason

New member
Wenn die ohne Buchstaben schon 80$ kostet würd mich interessieren was die mit Buchstaben kosten würd.

Mann wer kauft sich sowas. Das kann doch wirklich jeder selber machen.
 

shared

New member
*lol* mein kumpel hat seine alte ibm tastatur (die sieht auch genauso von den proportionen her aus) vor ein paar tagen schwarz überlackiert, ka was die can gekostet hat, aber auf jeden keine 80 eur (versandkosten kommen da ja auch noch drauf) und das endergebniss sieht genauso aus
 
X
Keine passende Antwort gefunden?