Das beste Game

Ne bin kein Lehrer (will aber einer werden), aber ich bin halt Deutscher und weiss wie man deutsch schreibt. :)


b2t: Was noch geile Spiele sind sind die Zelda Teile. Ausgenommen "The Windwaker", das mochte ich nicht. Aber jeder andere Teil war absolut genial. Ocarina of Time hab ich schon mindestens 5 Mal durchgespielt. :)
 
Auf dem NES gab es mal ein Fussballspiel das auf der dreierkassette gewesen ist mit Mario und Tetris weis nicht mehr wie es heist aber das hat spass gemacht!:fresse:
 
Das war doch "Nintendo World Cup" und das gab's auch einzeln, oder?
Damals hab ich's auch gern gespielt. Das tolle war, dass es in dem Spiel völlig legitim war zu faulen, und nach 'ner Weile die zu oft gefaulten bewusstlos auf dem Spielfeld liegen blieben; am besten fand ich die argentinishe Mannschaft.
 
Das war doch "Nintendo World Cup" und das gab's auch einzeln, oder?
Damals hab ich's auch gern gespielt. Das tolle war, dass es in dem Spiel völlig legitim war zu faulen, und nach 'ner Weile die zu oft gefaulten bewusstlos auf dem Spielfeld liegen blieben; am besten fand ich die argentinishe Mannschaft.

jup das war das game :rulez:

Und super sind die mega Schüsse gewesen. Der beste fande ich ist der von den Deutschen gewesen, weil der ging immer hoch und runter und als Flugkopfball von der seite geschossen unhaltbar!!!:eek:
 
Es gibt ne menge gute games deswegen sage ich mal Diablo2 und was dazugehört!!!!:eek:

Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!

Ich hatte damals fast mein Abi mit versaut! Mein damaliger Klassenkamerad und ich hatten ca. 10h am Tag nur gezockt, allerdings 2 Monate vorm abi die CD's zerstört und den Rechner plattgemacht!!! Anders ging es einfach nicht :D Aber war es ein endgeiles Spiel, hab vor ca. 1 Jahr mal wieder reingeschaut und bin entsetzt, wie assozial die Community dort geworden ist, da wird nur noch geduped, leute verarscht usw...

seitdem hab ich kein Online Rollenspiel mehr angerührt.

Ansonsten find ich FarCry super, das zock ich seit release mit Kumpels auf unserer regelmäßigen 2-monatigen kleinen LAN-Party​
 
Das gute alte Driver 1 hab ich mal wieder ausgegraben!

Und dann wollte ich mal die Colin McRae Dirt Demo versuchen.
 
Mafia finde ich ist das beste Game, und wenn es jetzt einen neuen Teil gäbe, würde ich diesen sofort kaufen, natürlich mit neuer Story und Grafik, obwohl ich die alte gar nicht mal so schleicht fand, zumindest zur damaligen Zeit. :)

Von den etwas neueren Games finde ich S.T.A.L.K.E.R nicht schlecht und Oblivion ist auf jeden Fall besser als Gothic 3, was ich schlecht finde.

Oblivion ist allein wegen dieser Grafikpracht schon toll, was man von Gothic 3 nicht unbedingt behaupten, obwohl die Grafik von Gothic 3 auch hamma is, finde ich es sehr enttäuschend.

Und Far Cry spielt so wie so in einer anderen Liga, finde ich...


Aber das Spiel, was ich am meisten spiele, ist dennoch F.E.A.R., weil der Multiplayer mega viel Spaß macht.
 
wenn ihr schon von diablo2 spricht ich habe vor kurzen angefangen diablo zuzocken und weis nicht welcher der chars am besten sind könnt ihr mir helfen
ich habe auch in indiablo.de nacht gekuckt aber ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen danke vorraus
 
je nachdem.. meiner meinung nach is die sorc auf ice am coolsten.. soll aber ja auch leute geben die den pala bevorzugen
 
ich finde diablo 2 lod is wirklich einer der geilsten games für mich, aber muss mir das leider bischen abgewöhnen, das macht echt zu sehr süchtig, ansonsten crysis :) wirklich das beste biss jetztz was ich jeeeeeeee gezocke habe
 
Könnt mich gar nicht auf ein einziges Game entscheiden.

sehe ich auch so, das ist wie mit den Filmen...


Meine Favorit´s

PC:

Counter-Strike Source/1.6
Crysis
COD 4
Die Sims serie
C&C serie
NFS serie
Empire Earth
GTA ab 3D

PS1:

Gran Tourismo 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alles was mit Brumm Brumm zu tun hat:
NFS Underground 2
NFS Most Wanted
Flatout 2
Colin McRea Dirt
Test Drive Unlimited
GTR2
World Racing 2
GTA San Andreas
Allerdings finde ich Dungeon Siege 2 immer noch sehr geil
Desweiteren
Prey
Call of Duty 2
Prince of Persia the two Thrones
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibts ebenfalls nicht DAS beste Spiel, nach einer best. Zeit werden mir eigtl. alle langweilig, ausser rFactor, da fahr ich in einer Liga und das macht nen heiden Spaß, spiele es fast seit seinem erscheinen vor mehr als 2 Jahren ;)

Ansonsten sind meine Favoriten noch BF2/2142, Americas Army und WoW ( is grad so ne Phase :D )

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?