Das Anti-Schweden-Lied

Naja, die Schweden haben nen schönes Spiel gespielt, sehr sympathische mannschaft mit einer famosen technik... mir wärs lieber wir hätten heut schon argentinien oder mechiko raus gebummst


solong
 
jo fjeden, aber bin froh dass wir das so souverän (wie auch immer das geschrieben wird) gemeistert haben! unsere mannschaft wahr wohl mal wieder mehr als gut!!!
 
jo aber vorher alle sagen die deutschen fliegen schon in der vorrunde..

die sind eigentlich so weit ich denken kann immer ziemlich nach vorne gekommen..

letzte wm vize-meister z.b
 
Ich hasse schweden ! wirklich ich weiß auch ned wieso ich hasse sie einfach, aber ich mag holland, schon komisch oder?! :Stupid: :crazy:
 
Bin schon da :)
Ach naja Schweden zu hassen find ich jetzt grundlos das sind auch ganz normale Menschen wie hier, man sollte nicht mit Vorurteilen anrücken sondern lieber froh sein, dass sie in der WM mitspielen und auch sportliches Verhalten aufweisen können.
 
Du musst doch irgendeinen Grund dafür haben warum du sie nicht magst oder magst automatische jeden nicht den du nicht kennst??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?