Danksagungsfunktion teilweise abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Am einfachsten wäre es die Funktionen einfach komplett abzuschlaten, da es überall Beiträge gibt, die beadankt werden, es aber nicht berechtigt ist und andersrum. Ich habe nun beschlossen jeden "Dankebettler" (vor allem die mit dem Eintrag in der Sig...) darum zu bitten dieses gammeln bleiben zu lassen. Natürlich alles in einem angemessenen Ton und absolut unverpflichtend ;)
 
Find ich nicht wirklich toll
Es gibt welche die hilfreiches im Off topic schreiben
Ich wollte gestern noch welchen ein danke geben weil die mir geholfen haben
Ging aber nicht
 
Wenn du eine Danksagung geben wolltest und diese berechtigt wahr ist das ein klares Anzeichen, dasss der Threa im falschen Forum wahr
 
Also das ist doch super-peinlich Leute. Danksagungen sind nur ein Spaß. Davon kann man sich weder was kaufen, noch kann man sie essen. Sie sind lediglich ein Zeitvertreib. Aber daran, wie sehr sich so manche darüber aufregen, erkennt man sehr gut, wer sich wirklich daran aufgeilt.

Bevor ihr andere kritisiert, die für ihre Stundenlange Beratungen und ihre Hilfe, soetwas wertloses wie eine Danksagung akzeptieren (und meistens nicht einmal das bekommen). Solltet ihr euch mal fragen, warum ihr mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet eine Regulierung des Wortes "Danke" verlangt. Definiert ihr euch echt über die Anzahl eurer Danksagungen oder warum sind sie euch so wichtig?

Also falls dem so ist, dann werde ich euch natürlich gerne unterstützen, damit euer Lebensinhalt nicht flöten geht. Und damit eure Danksagungen wieder an Wert zulegen (was auch immer man darunter verstehen mag). Ansonsten verzeiht mir bitte, wenn ich bei dieser Thematik nur den Kopf schüttele und schwierigkeiten habe, die nötige Ernsthaftigkeit aufzubringen. Denn was kommt als nächstes? Eine Smily-Regulierung? Bloss nicht zuviel benutzen, sonst verblassen sie? :confused: Was ist mit der Fett-Schrift? Darf ich die noch verwenden oder habe ich da mein wöchentliches Kontingent schon aufgebraucht?

Eieieiei... irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Song bei " " von Monty Python.
 
Im Marktplatz habe ich noch nie Danksagungen bekommen. Aber selbst schon einige darüber verteilt. Aber das habe ich dir schon im anderen Thread geschrieben.
 
Nun ists aber so das im Marktplatz gehandelt wird und wenn ein Handel gut abgeschlossen wurde gibts dafür die Bewertungen. Und sonst nichts.

Die Funktion ist für Beratungen da, wenn der beratene von sich aus ein "danke dir" aussprechen möchte und nicht dafür abgewickelte Deals doppelt 'belohnen' oder bewerten zu können und auchnicht zum Sammeln fürs Ego (vgl. die in allen Foren immer wieder auftauchende Debatte um den Postcounter).

Eventuell könnte man darüber diskutieren ob Wertschätzungen als Beratung im Sinne der Funktion durchgehen könnten...diese Frage ist jetzt aber unerheblich.

Da ich mittlerweile sicher bin das jeder den es interessiert die Informationen des Startposts zur Kenntnis nehmen und sich notfalls dazu äußern konnte mache ich hier, zwecks weiterer Streitvermeidung zu. Sollte jemandem noch ein Beitrag zum Thema (nicht zwingend zum Thread) unter den Nägeln brennen möge sich derjenige per PN bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
444

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?