danksagung

jupp das ist eine ganz nette geschichte und Basierd auf PHP. Interesannt währte zu wissen wie das mit Dem subdomaining aussieht bzw funzt

evtl kann mir das jemand erklären

Greetz BitNik
 


In PHP gibts vordefinierte Variablen...

eine davon $_SERVER['PHP_SELF']

" Der Name des aktuell ausgeführten Skripts, relativ zum Wurzelverzeichnis des Servers. Zum Beispiel gibt $_SERVER['PHP_SELF'] in einem Skript mit der Adresse den Namen /test.php/foo.bar zurück."
 
Hi nice sache!
Eigentlich ganz easy. Is ja in Flash... und wegen Subdomain ist auch net schwer. Man richtet einfach ein, dass alle Subdomains auf ein Verzeichnis führen, und dann kann man in PHP bzw Flash einstellen, dass er den ersten Teil der Domain (zB Compiler) in Flashfilm übernimmt. Net so einfach zu erklären aber zu machen ist easy. Wenn mehr wissen willst => ICQ :) Nice & HF :beer:
 
JA habe das auch schon gelesen das man mit PHP eigene Flash Geschichten Generieren kann.

Ansonsten danke erstmal

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?