Danksagung an die Community

Administrator
Hi Leute,

Unsere Benutzer haben insgesamt 5605 Beiträge geschrieben.
Wir haben 101 registrierte Benutzer.


Wie ihr sehen könnt haben wir gerade die 100 Grenze "gesprengt" udn kommen auf die 6000 Beiträge zu.

Ich wollt dazu nurn ochmal sagen, dass es mir hier mittlerweile echt gut gefällt und dass es so weietr gehe nkann :)


Also viel Spaß weiterhin.


Euer
Compiler
 
every user is a part of pcmasters ;) ;) ;) ;) :D

tja mir gefällts immernoch hier..... obwohl ne zeit lang hier garnix los war aber is ein echt geiles forum...... :crazy:

GrEeTz D3aThHuNtEr :crazy:
 
Ich finds hie auch echt nice und man hat immer tolle themen aber das wissen wir ja all. Dann wollen wir hoffen das wir bald über 1000 leutz im forum haben und unzählbar viele posts

Greetz @ all

BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?