[D2] Suche Anni O ists

New member
Hi,
suche nen Anni, Offer Ists und wenn irh braucht auch paar Items (halt nutzvolle ;) ).

Sagt mir die Stats und Preis.

Trade dann aber über nen Mod ^^
 
ich glaub wohl kaum,dass viele einen anni haben.Ein anni zu bekommen ist extrem schwer die chance 80 zu 20% ihn zu bekommen
 
Hehe jo abgesehen davon :) aber das dauert ja en bisschen bis man das richtige game gefunden hat :D
 
xxXChrissiXxx schrieb:
Hehe jo abgesehen davon :) aber das dauert ja en bisschen bis man das richtige game gefunden hat :D

Es soll listen im INet geben, auf denen die Server IP's stehen, wo der Clone auftreten wird.

Und Tools, die die Server IP anzeigen gibt es ja auch schon genug... Ich hab das noch nie getestet, aber es soll funktionieren.
 
jo anni bots gibts ja auch. aber ich finde wenn man bottet und mit trade hack ,hackt macht das game gar kein spaß mehr,weil man da ja dann gar nix mehr selbst machen muss
 
hm.. was geil wäre wenn man 10 annis und 10 skiller oder sowas hätte boah der cha würde ziemlich rocken zb. ne Trapassa oder Hammerdin ^^
hm.. 10 annis das würde reinhauen 10 zu allen Attributen jedes dann biste gut dabei xD
aber leider geht doch nur 1 pro cha oder? Is das auch so wie bei Gheed?


Lloth
 
ja bei gheed ist es auch so man kann von denen nur einen im inventar haben.
 
was mit perf cta?dann müsste man doch über 14k kommen, also wenn man das ganze inventar mit skillern voll hat wieso nit
 
ja Spirit du hast ja auch 3000000 skiller und sowas komme grad mal auf 10 k :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?