[D2] Lvl 9 Spieler?

New member
Hi,
sind hier überhaupt Lvl 9 Spieler unterwegs?
Wenn ja meldet euch mal, man fident so schlecht Duellgames im public..
 
hmm mein niedrigster ist lvl 4 und muli und mein 2. niedrigster ist schon lvl 16

also müsst ich mal nen muli leer räumen damit ich nen neuen char machen kann
 
Du kannst auch eifnach nen neuen Ac erstellen und nen Lvl9 da hochziehen ^^

Sag beshceid wenn du nen Char fertig hast ^^
 
LvL 9 ist das niedrigste Lvl wo man Duelieren kann.
Es ist ne gute abwechslung zu den Lahmen baalruns und PvM gezocke.
Ausserdem kommt es dort viel auf Charverständnis und Talent an und wengier auf Runen um sich seinen GozuChar zu erstellen (Sprich 45Life Skiller, Enigma, Grief, Forti etc).
 
is ganz lustig so zu zoggen.. aber leider hab keine hab nur nen lvl 18 Paldin, gerade ^^
also daher viel glück noch bei suche ^^
 
Ich will demnächst auch noch einen Lvl9 PvP erstellen, mal schauen wann ich dazu komme.
Wenn er fertig ist schreib ich dir ne PM.

Mfg Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?