D2>LOD upgrade von uniqus

New member
manchmal habt ihr in alptruam eine waffe gefunden die nette eigentschaften macht, aba leida net genug dmg oda defence fuer hell hat, dem kann geholfen werden mit nem kleinen trick.

wenn ihr nun waffe habt nightmare z.b.wenn ihr nen Kopfhauer habt (kampfschwert), und er die eigenschaften mag und es upgraten will, nimmt er das schwert, lum-rune , pul-rune und 1perfekten Smaragd und tut es in den hoadrim-wuerfel und drueckt druff....


nun hast du anstadt ein kampfschwert ein eroberschwertmit mehr dmg, >>>>>> nightmare waffe wird zur elite.

WENN DU WAFFE GESOCKELT HAT KEINE SORGE; ES BLEIBT ALLES WIE ES WAR!!! SOCKEL UND EIGENSCHAFTEN BLEIBEN GLEICH!!!!


WAFFEN upgrate:

NORMALE waffe unique + ral rune +sol rune + p smaragD === NMwaffe
z.B. kurzschwert wird zur gladius

NIGHTMARE waffe unique + lum rune +pul rune + p smaragd === ELITEwaffe
z.b. gladius wird zur falkata

das selbe geht auch mit ruestungen:

NORMALE ruesse + tal rune + shael rune +P diamant === NM ruesse
z.b. brustpanzer wird zur Harnisch hat also mehr def

NIGHTMARE ruesse uique + ko rune + lem rune + P diamant === ELITE ruesse
z.b. harnisch wird zur grosse halsberge

k hoffe konnte jemand noch wat neues erzaehlen. sd :D
 
ne man kann nur uniques upgraden ...ausserdem die meisten guten set gegenstände sind sowieso schon elite gegenstände

greetz $p!r!t
 
also ich wusste nur wie man unique rüssi upgradet.aber coole sache mit den elite.....werde ich mal ausprobieren :eek:
 
aaaaaber: anforderungen (lvl, str, dex oder dex vllcht auch nit^^) steigen auch, hab jetzt ne lvl 89 mule weil ich nit grüdlich überlegt hatte bevor ich mein zaka upgegradet habe ^^ und bei manchen items bringts auch nit soviel und wenn du pech hast wird das upgrade auch voll mies, der def-wert schwankt
 
viper is im normalzustand (24x def) auch ziemlich für den arsch, kannste nit vernünftig hölle mit spielen
 
viper hat immer eine defense von 241... und wenn man sie upped geht die defense auf 806-1036 hoch...hab ne 986 mit 1 sockel frei und 35 resis :D
 
ich weiss das der wert fix ist keinen bock gehabt nachzusehen ^^

meine gosu viper ^^ -> 1024 def +48 res (um)
 
Wie kann ich haut des Vipernmagiers upgraden das sie 800 oder nochmehr oder weniger def hat??????????????wenn möglich schnel die antworte plz :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?