D2 griswold sockel

New member
hi,

zocke grad D2 und ich habe die Griswold Rüssi

weiß aber nicht womit ich die sockel soll (3 sockel)

warte auf antwort
 
hmmmm also mit pala würde ich nit mfen wenn man kein eni hat also würde ich rubin rein packen is für life oder saphir für mana aber eher rubin ..
 
ich däte dias reinhauen wenns geht also d.h wenn des dann auch auf resi geht hab aber etz keinen plan
 
diamanten bringen in rüstungen keine resistenzen...das tuen nur um runen...diamanten geben in einem schild 22 resis...um runen finde ich zu schade für die rüstung...daher wie oben gesagt Topaze oder Rubine...wenn du auf def setzt dann pul runen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?