D**m 3 und ihr werdet alle heulen ....

New member
D**m 3

mein system

AMD Xp 3000
1024 Mb Speicher
Asus A7n8x-E Wireless Edtion

Hercules AIW 9800 SE @ 9800 pro ( Omega 2.5.58 )

3d Marks : 5680
aqua glaub 39

D**m 3
1024x768
High Details (Ultra kann keiner nutzten außer man besitzt 512Mb grafikspeicher)
ohne anti......

32 Fps

in der Timedemo .....
(STRG+ALT+^ -----> Timedemo demo1)

HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber läuft flüssig im spiel offenbar reicht das......

mit 640x480
high details
ohne anti.......

44Fps


mit Anti-Aliasing will ich erst garnicht testen........

es sollte noch angemerkt werden mehr wie 60 FPS werden bei D**m 3 nicht möglich sein, weil es auf 60 FPS von den programmieren begrenzt wurde.
 
Hehe ich würd mal stark sagen:
Die Grafikkarte ziehts runter. ;)
Kumpel hat ein System wie folgt:
cpu Intel Pentium4 2.6 GHZ
mainboard MSI
ram 512 MB
grafikkarte ATI Radeon 9800 pro
Und das SPiel läuft auf 1024x768 und einer relativ hoghen Auflösung flüssig.
:D

PS: Wo haste die Timedemo her?

Greetz Black Nova
 
Huhu,
also ich weiss nicht, ich habe das ausführlich getestet! Natürlich mit ULTRA Einstellungen!
hier Ergebnisse:

P4 2,8 Ghz
1gb ram
PCX5750 Graka
mit 30-40fps ohne Probleme!

AMD Barton@2,2Ghz
1gb Ram
Geforce FX 5900Xt
mit 40-60fps und das perfekt.!

AMD Barton@2,2Ghz
1gb Ram
Radeon 9800Pro
mit 40-60fps und das perfekt.!

AMD Barton@2,2Ghz
1gb Ram
Geforce X800 pro
mit 60fps durchgehend.
Also ich kann mich net beschweren. Es lief mit allem drum und dran einwandfrei!

Gruss,
Bolef2k
 
lol bei mir läufst auch bestimmt noch man habn bei farcry schon hoch gespielt...... ich käuf nächsten monat neue cpu(takte ich aufjeden auf den geht des auch noch wenn nich wird sie hardcore overclpcked meine graka....mauhahaha ;(
 
@ bolef2k

Geforce X800 pro <---- Diese GRaka habe ich noch nie gesehen.
Genauso wenig wie von einem BMW SLK. :p
 
:shock: :cry: :grin: :cry: :shock: :grin: :crazy: :crazy: 8( 8( :??
hehehehehehe
stimmt
Geforce X800 = Opel Passat :)
 
hmm also ich hab jetzt doom 3 wills aber langsam nich mehr spieln is zu grusselig @ bolef nachts spieln is echt scheisse *gg* hmm ma sehn läuft auf mittlere detailstufe noch flüssig bei 1024x768 !!!!
 
Hi,

ich war da unter Zeit druck und hab mich versehen. Klar gibt es so eine Karte nicht, sorry! Ihr wisst aber ja was ich meine :D
@Deathhunter: Ja also nachts sollte man es echt nicht spielen! 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?