cyberpunk 2077 geht nicht

New member
Hallo mein eltern haben mir einen neuen computer gekauft aber cyberpunk 2077 geht nicht. Habe es bei steam gekauft. Ich verstehe nicht wieso
die daten des pcs

intel pension 4 3ghz
geforse 8600 gt
2gb ram
windows 7

der pc hat 3000 euro gekostet hab den zu geburtstag bekommen
woran liegt das? es startet nichtmal
 
Unabhängig davon was deine Eltern nun bezahlt haben oder nicht, hier mal die Systemanforderungen von dem Game,
Minimale Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU:
Intel Core i5-3570K or AMD FX-8310
RAM:
8 GB
GPU:
VRAM: 3 GB, NVIDIA GTX 780 or AMD Radeon RX 470
DX:
DirectX 12
OS:
64-bit Windows 10
Store:
70 GB SSD
Auflösung:
1080p, GFX Settings: Low, Ray Tracing Off

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:
Intel Core i7-4790 or AMD Ryzen 3 3200G
RAM:
12 GB
GPU:
VRAM: 6 GB, NVIDIA GTX 1060 / GTX 1660 Super or AMD Radeon RX 590
DX:
DirectX 12
OS:
64-bit Windows 10
Store:
70 GB SSD
Auflösung:
1080p, GFX Settings: High, Ray Tracing Off

Wie du siehst, erfüllt dein Rechner nicht mal ansatzweise die minimalen Anforderungen des Games, geschweige denn, der Empfohlen.
Und selbst die sind auch noch nicht die Optimalen.
Ich denke für optimales Gamen des Spiels sollte man schon einen Rechner mit AMD 3600 als CPU, eine RTX 2060 oder 2070 als GPU, sowie 16GB 3000er RAM haben. Eine gute SSD versteht sich heute von selbst.
Will man das Game gar in 2K oder 4K Auflösung daddeln, braucht es ein noch stärkeres System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?