Cyanogenmod

New member
Hat hier schonmal jemand den Cyanogenmod ausprobiert und könnte mir gegebenenfalls weiterhelfen?
Ich wollte mal fragen wie das mit dem rooten funktioniert, muss ich alle Daten die ich auf dem Handy habe auf den Rechner ziehen, dann den Cyanogenmod installieren und dann alle Sachen wieder drauf ziehen?
 
Google Nexus 4, ich habe schon all unnötigen Apps deinstalliert um das Handy schneller zu machen aber ich denke ich komme nicht um den Cyanogenmod herum.
 
Ersteinmal solltest du dir eine Custom Recovery installieren, anschließend kannst du sehr simpel Backups erstellen, diese wieder einspielen und Flashen was du möchtest.

Nutze ebenfalls ein N4 mit AOKP (basiert auf CM), kann ich nur empfehlen.
 
Diesbezüglich schon weiter gekommen? Falls du noch Hilfe oder Informationen benötigst melde dich, habe selbst eine Hand voll von verschiedenen Smartphones gerooted so wie diverse Custom Mods installiert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?