CyanogenMod: Installer nicht mehr im Play Store verfügbar

Kommentare-Dealer
Anwender, die ihr Smartphone oder Tablet mit einem alternativen ROM ausstatten möchte, etwa weil der Hersteller kein Support mehr für das Device anbietet, setzen meist auf die Lösung von CyanogenMod. Um Usern dabei zu helfen, ihr mobiles Gerät mit dem ROM zu bespielen, haben die Macher des Custom-ROMs, zu Beginn des Monats, einen sehr einfach zu bedienenden Installer im Play Store veröffentlicht. Genau dieser musste nun entfernt werden, weil er Nutzer dazu verleite, die Garantie des Devices ungültig zu machen.

Weiterlesen: CyanogenMod: Installer nicht mehr im Play Store verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?