Cursor "Problem"

New member
Hey! đź‘‹
Ich habe jetzt seit kurzer Zeit ein Problem mit dem Windows Cursor, dieser ist ständig im "Hintergrundaktivität"-Modus, sprich die Sanduhr ist permanent neben dem Cursor (Diese flackert permanent). Ich weiß nicht genau woran das liegt und würde mich da über Hilfe freuen!:)
 
Bei welcher Anwendung?
Beim Text schreiben oder wo hast du da den Cursor?

Wie sieht denn die Auslastung der CPU, RAM, SSD/HDD in der Zeit im Taskmanager aus?
Generell der Cursor wenn ich nichts mache. Wenn ich ĂĽber einen Link, eine Zeile zum Tippen oder einem Button zum klicken gehe verschwindet die Sanduhr.
Auslastung hab ich wenn ich Spiele spiele höchsten 50% (CPU und RAM)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?