CSS Problem

New member
Hi, ich wollt mal mit nem Kumpel CSS über LAN via Hamatchi spielen, und da kam dann folgende Meldung als ich versuchte mich auf dem Server (Kumpel=host) einzuloggen:

"Lan servers are restricted to local clients(class c) "

Hab schon ein bisschen gegoogelt und bin auf das gestoßen:



Aber diesen SOURCE DEDICATED SERVER finde ich im Steam nicht! :Stupid:


Was kann ich tun damit es funktioniert?

PS: Ich habe 2 Versionen 1 mal Original und 1 mal Raubkopie, mit der Raubkopie geht komischerweiße das zocken über Hamatchi? (Die Raubkopie is schon älter, ohne updates o. ä.)
 
Ihr könnt ruhig antworten, braucht keine Angst haben!

Keiner der einen Tip oder sogar schon mal so ein Problem hatte? :(
 
Wieso zockst du nicht wie jeder normale Mensch übers Internet? Ist ja bei Hamachi auch so, bei den Servern hat man sowieso dann bessere Pings. Naja egal ;)
 
Klar spiele ich sonst immer im I-Net aber wir wollten halt mal auf einen "privaten" server spielen, ohne andere Leute.

MfG xXx


PS: Das Problem besteht nach wie vor!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?