CS:S logo

New member
hallo an alle!

ich wollte mal wissen ob jemand bereit wäre ein logo für meinen Clan zu erstellen?



Der Clan heißt [DKK] Deutsches Killer Kommando!

Es ist euch überlassen es zu gestalten!

Es soll nur geil aussehen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus:-D :-D :-D
 
Mit 2 Beiträgen wird wohl keienr bereit sein, was auch verständlich ist. Die 1 Post User hauen dann immer ab und man sitzt dann da und fühlt sich verarscht.
 
Jaja wenn das Board einmal den ruf bekommen hat, das es hier user gibt die alles für lau machen, dann wird das in zukunft der regelfall werden. Mein Apell an euch, bleibt hart bei 1 Post Usern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?