CS Kiddie wurde geowned

lol dummes kind.
Wiederspricht sich voll selber..

Wie haben keine member,
sind aber trozdem viele dabei.

Sind nich in der ESL Aktiv,
zocken aber trozdem viele Funwars und Clanwars.

echt lol, thx...
lol server...

THX
 
zählen kann der auch net, " es gibt 5 kontinente nordamerika, südamerika, europa,
asien, afrika und australien" also meiner meinung nach waren das 6 kontinente, aber was solls ich würde sagen scheisse gelaufen aber wenn man sich auch so dämlich anstellt :grin:
 
lol der typ is so dumm

das rappen am ende is das coolste. er merkt die ganze zeit nich das er verarscht wird rofl rofl rofl




kA
 
man heftig der labert echt nur shice, hier noch n kleiner ausschnitt: "(frage)wie sieht die französische flagge aus? (antwort)blau rot weiß von oben nach unten blau rot weiß" heftig was fürn laberhannes, weder die reihenfolge, noch das die streifen von rechts nach links gehen is richtig :Stupid: :cry:

frankreichflagge:
images
 
lollig ist das, mensch der Arme kleeene *gggg* Komm vor lachen nimmer weg hier XD Ja ein Server macht dnn 65€ LOOOOL er kann sich auch nimmer halten und heult fast *alk*
 
Na ich fand es richtig geil hab das sicher 6 mal gehört das ist einfach geil. Aber irgendwie ist der junge auch kacken dreist. Ja wir nehmen dann 5 Server Squat 1
Squat 2 und 3 Pub hat MTWüberhaupt soviel?
Und dann beschäfftigt mich noch ein meinter er am anfang
wir sind neu auf Bau oder
wir sind Neuaufbau

Greetz BitNik
 
LOL einfach nur verdammt geil *g*

Ich würds nie hinbekomme solange wie der typ nicht zu lachen ^^

@Bitnik MTW hat 2 Server

Aber es gibt Clans die haben 7 und mehr Server, ich kannte mal nen Clan aus Österreich CAU glaube ich den gibs auf jedenfall nicht mehr. Die hatten 7 Server :)

Ansonsten geiles File :)
 
Da sag ich doch sponatn nur ein Wort: *lol*

Ich hatte bei Comilers MP3 Datei vom ersten Posting schonmal vor 2 Wochen reingehört, aber nur den Anfang, jetzt mal alles und ich finde es einfach nur zum Weglachen !!

So Long
Firestorm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?