CS configs wie die pros??

New member
Hallo erst ma : ich bin ja neu hier ,also mein name ist david und mein nick ist CBZ^^ zumindest bei cs (vielleicht kennen mich einige) , und wie der titel schon sagt frage ich mich wie man bei den configs z.B das fadenkreuz so extrem klein kriegt ?? oder wie man bei der awe en fadenkreuz ohne zoom kriegt , meine config is von johnny.r von mouz ,is zwar auch ein pG ,aber das mit config funzt irgendwie nich so^^ also wenn mir einer helfen könnte wäre das sehr nett :eek:
 
herzlich willkommen erstmal

also ich benutze meine eigene config. weil ich denke jeder passt seine config an sich an und sollte sich nicht einer anderen config anpassen.

und zu deinem problem.
das mit dem fadenkreuz is ganz einfach. wenn du den befehl "cl_dynamiccrosshair "0"" in deine config schreibst bleibt das fadenkreuz immer auf einer grösse. wenn du dann noch in die config folgendes schreibst , hast du ein kleines fadenkreuz:l "cl_crosshair_size "small""

das mit der awp weiß ich leider nich da ich nich soo der typ awp und scout bin und daher dies nie probiert habe. hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben



kA
 
jo das hilft mir schonma etwas weiter^^ das mit dem so bleiben wusst ich ja ,aber ich glaube du weißt nich wie ich das meine , die pgs ham doch immer so ein sau klaines crosshair z.B bei der pistole nich so wie mann auf small hat sondern noch kleiner
 
mhh dann muss ich mal gucken. aber denke mal das ist auch nur ein eintrag in der config.



kA
 
ach wo ich grad deinen avatar sehe^^ gibts en kostenloses programm womit ich irgendein pic verkleiner bzw anpassen kann?? ich hatte ma eins aber ka wo das is
 
Soso, das mit dem Fadenkreuz von der Awp hast du das bei nem Video gesehen ??? Dann ist nämlich nen Bug von HLTV. Da hat die awp und die Scout auch ma nen FAdenkreuz ...


Also musst garnicht lange suchen...
es gibt zwar Cheatprogramme mit dennen man sowas machen kann ...
aber lass die Finger davon weg ...

bYe

neoX :eek:
 
für was brauchst du denn configs ich kann dir für 1.5 und css welche geben nur für cs 1.6 gehen meine net also


mfg. dr
 
also css is der letzte shice,ich habs zwar auch aber ich finds misst ,zumindest online bei lan gehts ja noch, aber das mit dem crosshair muss gehn ,als ob die pros so gut ohne zielen könnten..
 
nein das mit der awp ist wirklich ein bug. wenn man sich eine demo anguckt kann er vorkemmen das man nicht sieht das derenige gerade rangezoomt hat und einfach so schiesst.


kA
 
aso kk , wär auch hart wenn die nich ma zoomen müssten^^,mit welchem programm kann ich den bilder verkleiner bzw anpassen?
 
also erstmal ist das nicht die wirkliche config von johnny_r , sondern einfach eine umgeänderte std.-config , genau wie bei allen anderen "pG`s"(sind auch nur normale menschen).
ihre richtiges cfg´s bestehen eigentlich aus einer std.-cfg und autoexecs , userconfig´s und valve.rc´s.
nun gut , jetzt zu der awp mit crosshair.
das gibt es nur bei früheren versionen von counter-strike(1.1 und abwärts) ,
es sei denn , man benutzt gewisse hacks(cheats).
anders geht es nicht und das mit dem crosshair wurde dir schon vorher etwas weiter oben beantwortet.

so long ,

moondance
 
Hehe zu dem crosshair^^ benutze mal alt+shift und switch von CS DIREKT wieder auf CS dann ist mitten in deinem bildschirm ein mauszeiger^^ leider muss man das jede runde neu machen wenn man es wieder haben will :D das is kein cheat^^

mfg $p!r!t
 
Configs gehen bei mir net

son scheis ich habe das probiert was KA gesagt hat aber irgendwie gehts bei mir net ich habe kein plan davon leider. und ich wollte auch mal ein crosshair für die awp haben aber ich denk mal das weis keiner wies geht schätze ich mal.
Auf jedenfall wollte ich fragen: in welche config muss ich das reinschreiben ???

counterstrike_german
oder das normale
counterstrike

weil meine menüs im spiel sind englisch???
 
Okay ähm, der Therad ist 7 Monate alt und ich glaub nicht, dass der Typ jemals das lesen wird.

Zum Thema: PG-Configs sind einfach nur Standartconfigs mit Buyscripts, von daher sind sie eh fürn A..
 
Okay ähm, der Therad ist 7 Monate alt und ich glaub nicht, dass der Typ jemals das lesen wird.

Zum Thema: PG-Configs sind einfach nur Standartconfigs mit Buyscripts, von daher sind sie eh fürn A..

Das sollte egal sein. Die Frage ist die nächsten 10 Jahre noch aktuell und wenn hier jemand hilft, dann bin ich darüber sehr froh. Egal wie alt der Thread ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?