Cs 1.6 oder CS:S

New member
Huhu :D
Ich lass mich auch mal wieder im Games-Bereich blicken. Also ich suche Member für Cs 1.6 und Cs:Source Squad! Naja ich sag mal ihr solltet Middle-Skilled seien. Das 14. Lebensalter solltet ihr auch vollendet haben!
Naja, Testgame ist ja klar! Meldet euch ma bei mir!


NeoX
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

1. Wenn alle die kein Interesse haben, hier nein reinposten würde, wäre das eins der Topthemen.
2. Es werden Leute ab mind. 14 Jahren gesucht.
 
1.) Ja sorry
2.) Ab 14? da wirst du nicht viele finden. Die meisten kiddys mit 12 - 13 jahre zocken auch schon css. also tipp. egal welche altersklasse. ist besser

lg
 
Nein, ich möchte nicht mit Kiddis in nem Clan zocken, weil sowelche den Clan kaputt machen, und abends um 8 den Rechner ausmachen müssen! Außerdem ist es mein clan konzept!
 
Also wär cool wenn einer en cs_compound /only server hätte. Mein Fav. Server wurde letzte Woche vom Netz genommen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?