Crysis

Ich glaube nicht dass die 88GTX das annähernd in Optimalsettings schafft! Wenn die dann noch die Physikberechnung übernimmt, wird sie noch mehr ausgelastet.
 
lol denkse die sind so doof und machen so ein Spiel das keiner spielen kann eine GTX packt das aufjedenfall der X6800 limitiert die Graka das heißt das die derbst schnell ist. Und außerdem weißt das noch keiner aber ich vermute das die es packt 1280x1024 in besten Einstellungen. :)

mfg H-E :)

P.S. Wenn jeder so eine Meinung hätte wie du würde nicht mal Quadcore und 8800GTX Sli 1. Monat Zukunftssicher sein:eek:
 
Natürlich kann man das spielen nur in dem Moment noch nicht auf High das wird erst mit folgenden Generationen möglich sein.

Bei Gothic 3 war es genauso, vor der 8800GTX konnte man das kaum flüssig spielen oder wenn dann nur mit ner 7950GX2.
 
Crysis wird wohl eines der besten Spiele werden. Die Grafik ist einfach nur geil; jetzt muss ich mir nur noch eine DirectX10-fähig GraKa kaufen.
 
Also in meiner Meinung wird Crysis voooool ultra
und egal was ihr sagt das Spiel wir dmaßstäbe setzen an denen sich manache Spiele der Heutigen Zeit und der Zukunft die Zähne aus beussen werden *gg*
 
Jetzt versteh ich wieso viele immer gemeckert haben über meine Rechtschreibung, es ist zum kotzen. :D :D

mfg H-E

P.S. @El Mastro auf die Rechtschreibung sollte man achten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?