***Crysis Warhead Sammelthread***

ja aber erste test von pcgh sagen aus das die anfangszenen deutlich über 2 gig ram benötigen da kommts dann zu heftigen nachladeruckler jaaa da gibts n video zu
und sooo schlimm war crysis auch nich-zumindest am anfang der rest war schrott
und die story erst wie von nem 6 jährigen eine insel viel koreaner und aliens tja dann erst die grottige programierung aber besser als gothic 3..............was allerdings nic wirklich schwierig ist
ich fands trodzem gut warhead werd ich mir auch kaufen man kann glauben was einen die anderen sagen oder selbstprobieren

Zuletzt bearbeitet:
[Test/review]Crysis Warhead

Hallo,
so da ich über all gelesen habe das Crysis W. schon in den Saturn Märkten draußen ist, bin ich sofort hin um es zu kaufen. Es war da und erst mal *freu*

Verpackung/Preis

Mich hat Warhead 29,99 gekostet. Die Verpackung ist eigentlich wenieg interessant, eher der Inhalt.
Was ist in der Verpackung?:
In der Verpackung ist ein Handbuch, 2 DVDs jeweils Crysis Wars und Crysis Warhead. Dann war bei mir noch eine Mercenaries2 Werbung.
(Auf dem Foto sieht man die Crysis Install. CD nicht da sie im PC ist.
Bilder:

Installation:
Die installation ist eher an Windows angepasst. Also genau wie auch bei Xp wenn man es installiert. Unten Rechts sind diese 4 Grünen Punkte die immer aufleuchten. Die installation dauert auch nen bissl.

Ingame:
Das Spiel spielt gerade mein Vater. Mit einem Q6600, 2GB und 8800GTX. Es läauft auf 1680x1050 in DX10 ohne AA noch flüssig. Aber Ruckler gibt dennoch. Ich werde das Game gleich mit einem Q6600, 2GB Ram und einer HD 4870 Testen. Die Grafik wurde aber sehr verbessert finde ich, wenieger Leistung frisst es auch den bein Crysis liefs mit dem PC in DX10 nicht gut.

Erste Bilder:
Verpackung:

So hier ein Bild der Crysis Wars installation:

Zuletzt bearbeitet:
Performancegewinn in DX10, bessere Grafik...hört sich gut an. Screens mit Fraps inklusive CPU/GPU-Taktung wären spitze 😀

Das kann ich aber nicht gut heissen Turok 😛 17 und solche Spiele zocken... tztz 😀

Sollte es demnächst kriegen - Review kommt dann.

Recht wayne ob 17 oder 18 wie ich finde ^^
Habe es heute gespielt und kann nur sagen: Wow, trotz "des gleichen Spiels" hat Crytek da noch was rausholen können. Die Ice-Level kommen recht früh und sehen einfach fantastisch aus. Die Wellen... booa ich bin beeindruckt.
Die KI wurde erheblich verbessert und ich kann mit einem E8400, 2gb Ram, 9800GTX auf Enthusiast und 1680x1050 gut spielen! Zwar stürzt das Game wegen des Rams manchmal ab, aber seis drum, müssen halt 4gb her..

Nein, weil das Spiel sich gerne bei 2gb Ram aufhängt und gleich danach auch abstürzt.
Hab es jetzt auch durch und muss sagen, dass es mir besser gefällt als Crysis. Da hat Crytek (Budapest) ja saubere Arbeit geleisten, aber der Grundbaustein war ja gegeben. Immer Action, die Zwischensequenzen sind filmreif und die Level sind groß genug geraten. Die Ice-Level haben mich beeindruckt, aber die Jagd auf den Colonel hat sich ein wenig in die Länge gezogen. So ein richtiges Eisduell zwischen Psycho und ihm wäre richtig fein geworden.
Und die Story finde ich, bei Crysis generell, gut gelungen. Klar, Aliens die die Welt erobern klingt erst langweilig und ausgelutscht. Aber wenn man sich das genauer anguckt, ist es schon etwas neues. Ich mein, welche Aliens wollen denn alles, sprichwörtlich, kalt machen? In Filmen hab ich bisher keine gesehen...
Warhead hat mich überzeugt und ich werde auch das nächste Spiel von Crytek kaufen.
Danke Crytek, ihr habt meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten geschaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habs gerade 20 Minuten angespielt. Echt mehr Action, mehr feuer, qualm, ne geile neue gattling gun auf einem panzer. Uns es läuft mit meinem u. g. system auf 1650x1080 auf "gamer" mir min 20 average 40 Frames.

Bei "Enthusiast" ruckelt es leider.

Hatte den ersten Absturz nach ca 20 minuten beim Video nachladen. Ist halt noch neu. Aber ich bin begeistert.

Psycho ist ein freak!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke nun Warhead auch schon seit gestern. Mit meiner Hardware (siehe Signatur) kann ich Warhead auf "Enthusiast" mit einer Auflösung von 1680 x 1050 mehr als flüssig zocken. Mich überzeugt das Game durch und durch. Alles, was bei Crysis falsch gemacht worden ist, haben die Entwickler bei Warhead mehr als verbessert. Hut ab!

Also bei mir is die Performence nochn bisschen drüftig. Woran kann das liegen? Ich hab teilweise immernoch Ruckler trotz nur 1440*900, kein AA und alles nur auf Mainstream.....

Mein System unten im Sysprofile Link.

jungs? 😀

ich kann nur sagen

HAMA!
mit meinem system q6600 2gb ddr2 und einer 8800GT auf 650 läuft cwh einfach nur super. muss sagen crytek hat diesmal saubere leistung geleistet,

story geht auch gut ab und sau viel action, zock schon 2stunden 😀

ab gehts nachher crysis wars zocken

mfg

Ich zocke nun Warhead auch schon seit gestern. Mit meiner Hardware (siehe Signatur) kann ich Warhead auf "Enthusiast" mit einer Auflösung von 1680 x 1050 mehr als flüssig zocken. Mich überzeugt das Game durch und durch. Alles, was bei Crysis falsch gemacht worden ist, haben die Entwickler bei Warhead mehr als verbessert. Hut ab!

Öuh?!
Ich kann mit einem E8400, 2gb DDR2-1000 und einer 9800GTX OC gerade mal flüssig auf Enthusiast unter dieser Auflösung spielen! Und einer HD3870 ist angeblich ein wenig schlechter als eine 9800GTX 😉
Hast du die Mster-Config benutzt?

Ups, sorry. Scheinbar habe ich in meinem gestrigen Rausch irgendwie etwas verwechselt. Ich zocke Crysis Warhead mit einer Auflösung von 1680 x 1050 auf "Mainstream" und nicht auf "Enthusiast". Dann wäre das wohl geklärt, sorry. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ihre redet alles von DX10/ vista, ja? Dass ex unter XP-DX9 auf mit ner einigermassen guten GPU "volle Pulle" zu spielen ist war klar.

Ich habe nun Warhead durchgezockt. Es wurde zwar versprochen, dass Warhead wesentlich umfangreicher wird, allerdings ist es wesentlich kürzer als Crysis. Finde ich nicht so toll.

@horas29:
Warhead kostet auch 30€, für den Preis finde ich die Länge von Warhead mehr als in Ordnung.. Zumal der Multiplayer noch dabei ist, ich empfehle euch den zu zocken solange es nicht so viele Cheater gibt!

Hehe: Weil in München das Oktoberfest beginnt, hat mir eine freundliche Verkäuferin im Dindl 20% Rabatt auf Crysis Warhead gegeben.
Kann erst morgen Abend spielen. Einen Coop-Modus im MP wird es nicht geben, oder?

Was haltet ihr von einem Crysis-Warhead Benchmark-Thread?

ja, gerne den benachmark!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Habe gerade mit Freude gesehen. Warhead unterstützt 4 Kerne. Alle gleichmäßig auf 50-60 % Aulastung (Rivatuner).

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten