***Crysis Warhead Sammelthread***

Und schon gibt es eine , die Warhead wie Crysis in Sachen Grafikqualität/Performance optimierter sein soll.
Sicher wird es auch bald entsprechende Mods geben, aber für den Anfang sicher nicht schlecht 🙂

Verdammt, war das kurz 🙂

Finde ich für knapp 30€ zu knapp bemessen. Aber macht fun. Schade wegen den vielen Abstürzen. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Habs seit gestern und finde es ganz okay, spiele es auf Enthusiast und 2xAA
Und habe immerhin noch 40-50 FPS 😀

Hier mal ein Screeny wenns Interessiert :

Spiel an sich, is echt nur okay hab mir mehr erhofft, aber hab auche rst ne Stunde gespielt vlt. wirds ja noch bessa ^^

Finds an sich eigentlich nicht schlecht (das es kein Crysis 2 wird, war klar).

Ich bin auch nicht der Typ, der sich einmal 6-7 Stunden hin setzt und ein Game durchspielt. Zudem schau' ich mir immer / meistens alles an und renn' nicht wie ein wilder durchs Level. Daher hatte ich bereits 4 Tage Spaß und bin noch nicht am Ende. :fresse:

Ein paar Verbesserungen zu Crysis finde ich schon. Beispielsweise ist in Warhead *etwas* mehr Abwechslung (ist und bleibt aber halt ein Shooter; da kann man auch kein Rollenspiel-Feeling erwarten - imho).

Was mich allerdings etwas stört, ist, dass ich bereits unzählige male von einzelnen(!) Kisten, Fässern oder gefrorenen Koreanern getötet worden bin - durch bloßes dagegen laufen. 😡

Was hat es eigentlich nun mit diesem Securom Kopierschutz auf sich, der automatisch mitinstalliert wird bei Crysis Warhead?

Der soll ja voll doof sein hab ich mir angelesen in den Amazon Rezensionen.
Was ist daran wahr und wie wird man den Mist los und kann Warhead trotzdem weiterzocken?

Also ich hab den Eintrag von Securom schon inner Registry gefunden aber nirgends sonst.

Wie man das los wird ? Garnich !
Nur auf Illegalem Weg, was ich hier nicht weiter erläutern will.

Die Raubkopie des Spiels, hat natürlich nicht dieses Securom, und daher lässt es sich auch unendlich mal auf verschiedenen Pc´s Installieren, aber ich denke das sollte der letzte Weg wenn überhaupt sein, das Spiel nervfrei zu zocken.

Es ist einfach unverschämt eine art Rootkit ungefragt auf einem Rechner des Käufers zu installieren.Der Käufer des Spiels wird dahingehend auf eine Weise ja entmündigt zu entscheiden dieses zu installieren oder den eigenen Datenschutz zu wahren und auf die Installation zu verzichten.
Daher bin ich immernoch am überlegen ob ich das Spiel kaufe oder lieber auf Datenschutz setze und die Daten meines Rechners schütze.

@fear.de
es wird so leicht keine "Raubkopie" geben. Man könnte dies mit sogenannten modifizierten exe dateien umgehen was ich bezweifel noch.
Jedoch ist dies auch wieder ein manko für Freunde einer SK die gerne ihre erstandenen Spiele behalten wollen und lieber auf eine SK zurückgreifen die via image gestartet wird.Dürfte einige Probleme mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade durchgespielt, das Ende war ja mal Müll. Hab gedacht jetzt kommt man noch auf den Flugzeugträger o.Ä. aber als man den Kontäner hatte, wars vorbei.
Alles im allen hats aber wieder Spaß gemacht mit den Modi etc.

Bei mir läuft es DX10 ganz gut. DX9 sieht aber IMHO bei mehr FPS genau so aus, ist nur leider total labil.

nochmal zu meinem problem mit den fps einbrüchen: habs gelöst
hab einfach noch 2 gb in meinen pc gehauen, aus 2 macht 3,5 und schon klappt die geschichte 🙂

Jep, ich habe auch mit Crysis gerne mal an die 2,5 GB RAM-Auslastung gemessen. Die Zeiten der "2GB reichen" sind wohl langsam vorbei.

Crysis Warhead Problem

gude,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich Crysis Warhead installiere auf nem Vista rechner funzt das spiel aber wenn das auf nem XP Rechner laufen soll schmiert das immer vor dem öffnen des Menue ab.
eigentlich sollte das doch auf XP funzen, aber es will einfach nicht.
hoffe jemand weiss die lösung

gruß

gandalf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück