Crysis - neues Video aufgetaucht

Das was ich bis jetzt gesehen hab hatten die immer ne 8800GTX drin, und da lief das game wunderbar, mit manchen rucklern, aber das liegt daran dass das bis jetzt noch im alpha status ist, dh dass nichts aber auch nichts optimiert wurde... also kann man schon sagen dass eine 8800GTX locker ausreichen wird ^^

Wie wollt ihr dazu Spekulationen anstellen, wenn noch in keinster Weise feststeht, ob das Spiel zum besagten Termin erscheint und ob es nicht wie bei STALKER Verschiebungen oder Änderungen gibt?

Ich denke nicht dass crytek sich soviel Zeit lassen wird wenn sie schon überall rumtouren und die alpha rumzeigen. bei STalker wurden ja immer wieder nur paar Bilder gezeigt, mehr nicht. Die machen ja auch immer Angaben was für ein System man brauchen wird.
Wie ich zB die Vorstellung bei GIGA beim IFNG gesehen habe haben sie gesagt dass sie es nicht sicher dieses Jahr rausbringen, aber sicher anfang nächsten Jahres. Und haben auch gesagt man braucht nicht unbedingt einen High-end rechner um das Spiel flüssig zu zocken. 🙂

Bitte? Ich habe Videos von 2003 hier, wo STALKER schon von Spielezeitschriften angespielt wurde, wo es auch noch Fahrzeuge gab!

@KeKs :Bitte lasst uns nicht vergessen das STALKER aud Russland kommt und Crysis aus Deutschland.:bigok:
Das werden die nicht zulassen das man solangen warten muss...

oder wie war das beim Trabant? Waren da die Deutschen oder die Russen schuld? 😀

In den meisten Fällen werden Spiele verschoben, vorallem die, die große Hoffnungen und immer irgendwelche Neuheiten haben!

Duke Nukem Evolution? Was is das denn?
Wenn du Duke Nukem Forever meinst, dann ist das eine ganz andere Geschichte als mit Crysis oder anderen Spielen, da 3DRealms andauernd die enginge wechselt, und jetzt sogar Unreal Engine 3 benutzen will. Die bekommen das einfach nicht gebacken. Aber das ist ein GANZ andres Thema...

FarCry finde ich scheisse. Das Einzige was daran toll war, war die Grafik an sich und da gab es auc handere Meilensteine.

Far Cry is auch net gut. Crysis wird auch net so der brüller denk ich halt story mäßig, nur halt wie Far Cry damals schon ein Grafik Wunderwerk.
Du kannst es also nicht mit STALKER und anderen dauerhaft verschobenen Spielen vergleichen, da Crytek seine Arbeit gut, und schnell macht.

Wenn neue Techniken usw eingeführt werden, hat man das ja vorher nicht erprobt, d.h. wenn es zu Problemen oder Komplikationen kommt, kann sich das ganze schonmal hinauszögern, ich glaube bei Half Life 2 war das auch so....

Sagen wir, meine innere Stimme sagt mir, dass es sich verzögert 🙂

Das ist ne extrem dämliche frage, das möchte ich vorwegnehmen und dessen bin ich mir auch bewusst. Da mein jetziger pc ziemlich alt (P4; 2,4Ghz 512mb ram und GF 4TI 4200) ist hab ich mich schnell an ruckeln im spiel gewöhnt.

Wie hoch sollte denn so die durchschnittsmarke der fps liegen damit es wirklich angemessen (gut) spielbar ist?

In der Gamestar haben sie einige Schlussszenen in der Alphaphase angespielt und haben schon nen bisschen was vom Mutterschiff gezeigt! 😛

Jo sah ganz cool aus. Auch dass man dann schwerelos rumfliegt, und nur mit nem Jetpack "gas geben" kann, oder mit dem Waffen-Rückstoß 🙂

Die Redaktion war ja auch mal geil^^
... und wenn der die Uhr in die Finger bekommt, dann explodiert hier alles!!
Und dann nochmal! Und nochmal! ... ^^

Bioshock war auch nicht schlecht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen