Crysis Hilfe

okumba

New member
moin so also hab mir grad crysis geleistet habs installet und glei mal angetestet und bin bissl enttäuscht mein system
6750 standart
2 GB RAM
BLISS 8800GT

joa mein anliegen liegt dadrin ob es sich lohnt vista zu kaufen obs damit besser funktz desweiteren kann man dx10 auf xp installen wenn ja wie?

so und jetzt kommen noch paar fragen zu den spiel besser gesagt um die anforderungen also ich habe es 1024*768 gezockt dann 2048*1024 und die einstellungen immer auf hoch gehabt aber ich habe im spiel immer kleine hänger also wie ein ruckeln was kann man da tun ich habe bei 2048*1024 ca 40 bis 30 fps was ist normal? ich würde euch sehr danken wenn ihr mir paar gute tipps geben würdet mfg oKumb4

30-40 fps sind recht gut, ich erreiche ca 37fps,
die ruckeler, hm... ich würde vllt mal deine rams mit *ramcleaner* einmal cleanen, ansonsten vllt mal defragmentieren

mfg

also ich habe mein windows mit dem rechner neukauf neuinstalliert also 5 tage her aber habe nur mein c komplett gelöscht meine d platte ist 100 gb drauf und 90 davon voll

40 FPS bei ner 2048er Auflösung mit ner Gt -.- das bezweifel ich irgendwie stark xD und naja gerade dann isses komisch wenn man sich über die performance bechwert xD

joa also alles halt auf hoch nicht sehr hoch natürlich schwangt es komm dann halt schon mal auf 29 - 30 runter wenn da paar leutz um mich rumstehen aber ich werde die nacht über mal ne defrag. machen speicher hab ich gecleant falls noch jemand tipps hat dann bitte postet mal rein

ps:könnte es an der festplatte liegen? ist nun vllt über 1 jahr alt hat aber sata`2

Seit wann gibt es eine Auflösung von 2048x1024? Das wäre ein Verhältnis von 2:1 und das ist doch völliger Schwachsinn in meinen Augen. Schau mal bitte genau nach welche Auflösung du meinst.

ca 25 fps sind bei crysis ausreichend, man spürt kein ruckeln als wenn man source mit 30-40fps zockt, da merkt man es sehr schnell, bei crysis nicht

ich erreiche auch 40fps bin ziehmlich sehr zufrieden =) und die rückler .... hm... irgendwelche hintergrund programme an die vllt viel ram saugen ?

Würde hier auch auf falsch genannte Auflösung tippen. Ich glaube du meinst 1280x1024. Die 30-40FPS sind wie schon gesagt ausreichend. Es kommt ja meistens auf die Auflösung und AA & AF an.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten