***Crysis Demo Benchmark***

Naja 1 frame...das ist ja nich die welt....😀
Joar werde auch demnächst, wenn ich neue schläuche verbau die graka ausbauenund nen vmod machen. Dann geht sicher noch mehr.

Wenn ich auf 1280x1024 alles auf Low stelle schaffe sogar ich 45 Frames, und die X1950XT ist nun kein High End mehr...​

Joar hab jetzt mal von standart 800Mhz gpu takt auf 820 gemacht.
Habe in 1248x1048 8x AA High ganze 26.78 FPS ohne OC nur 25,21.
Hätte mir eig mehr erhofft aber mal sehn wenn 20mhz mehr so 1,5 bis 2fps mehr bedeuten könnte man mit vmod vll sogar mehr als 30 fps schaffen.😀:hmm:

Wakü😉....hab unter last eig nie mehr als 45 grad. Sollte im grünen sein selbst mit vmod und wenn ich dann 55 grad hab...ist ja weit entfern von kritischen werten.

Hallo miteinander, ich hab nen Quadcore 6600, ne Nvidea 8800GTS alles auf Standardtakt. Einstellungen sind 1280x1024, 16AA und 16AF. Könnt ihr mir sagen ob die Ergebnisse gut sind? Habe Windows XP drauf.

Anhänge

• Crysis_GPU1_1.jpg
    Crysis_GPU1_1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 224
AA kann man einstellen...aber mir wäre es neu wenn es 16xAA gibt...
Man kann die werte ja auch übern treiber "erzwingen". Aber bei mir geht da nur 8xAA u. 16AF:hmm:

Genau das meinte ich ob er es über die Treiber eingestellt hat, weil bei mir fressen die dann mehr performance als wenn ich das so im spiel einstelle

auch nicht immer 😉 und wenn man die zurückstellt während des spiels brauch der erst mal ne minute um wieder auf performance zu kommen, voll doof 🙁

Hab alles auf Standard ja.

Also man kann ja in der Nvidea Systemsteuerung das alles einstellen und im Spiel auch noch.

Wo soll ich den 16AA und 16AF einstellen, im Spiel oder bei beidem oder bei der Nvidea Systemsteuerung? Wo kann ich den im Spiel die 16AF einstellen, 16AA weiss ich.

Es gibt ja in der Nvidea Systemsteuerung noch die Einstellungen, wo man sagen soll, die Anwendung soll entscheiden (Application controlled) oder die Anwendungseinstellung erweitern (Enhance the Application settings). Was soll ich da einstellen?

Dann mach ich nochmal ein Benchmark und teil euch die Ergebnisse mit. Btw, es ist ne Nvidea 8800GTS mit 512MB.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Garka würde ich das mit 16xAA und AF lieber lassen 😉 es sei denn du willst nur benchen 😀
Da gibts nur AA im Spiel, AF musst du über die Nvida Systemsteuerung machen.

Bei AA kannste auf Anwendung soll entscheiden machen bei AF nimmste erweitern

Hi miteinander,

nun hab ich noch ne Frage zu den Einstellungen beim Benchmark. Mit was bencht man bei ner Nvidea 8800GTS 512MB mit AA 16x oder mit 16xQ ?

Wenn ich das weiss, dann kann ich nochmal einen Benchmark machen und das Ergebnis hier reinstellen. Weil mit 16x hatte ich die gleichen Ergebnisse wie beim letzten Mal.

Ja das hab ich 16x AA und 16 AF. Ansonsten mit Windows XP alles auf Hoch im Spiel.
Ich mach das ja, weil ich in 3D Mark06 ein net so gutes Ergebnis hab und so will ich wissen ob es mit meinem System in Spielen wenigstens gut ist.

ähm, 16x AA in crysis? wenn du schon im 06er keine guten ergebnisse hast dann lass es bitte sein mit solchen AA Zahlen, da technisch eh nur 8x möglich ist und alles darüber Leistung kostet die kein mensch sieht. Zumal ich bezweifle das es einen Rechner gibt der Crysis mit 8AA, je nach Auflösung, früssig darstellt, geschweige denn mit 16AA (Custom)

ab 1650 x 1050 sieht man eh kaum ne Auswirkung von AA, also zumindestens bei mir - läuft mit 28 frames 😀

du solltest echt auf AA und AF verzichten stell lieber die Einstellungen oder die Auflösung höher davon haste mehr und es frisst weniger Leistung

So nun hab ich nochmal einen Benchmark gemacht. AA auf 16x im Spiel, 16AF in Nvidea Systemsteuerung, im Spiel alles auf hoch und auf 1280x1024.

Laufen hab ich Windows XP. Hardware ist Gigabyte MAinboard DS3, 2048 MB Corsair 800MHZ Speicher, Quadcore Q6600, Grafikkarte Nvidea 8800GTS 512MB G92.

Hier ist der Screen. Wie schon erwähnt, möcht ich wissen, ob die Benchmarkleistung für mein System ok ist.

Anhänge

• Crysis_Final.jpg
    Crysis_Final.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 234
Ich mein alles über 25 frames ist doch ganz gut spielbar....ich hab selbst noch nich mit AA gebenched aber denk das das ein ganz gutes Ergebnis für deine Hardware ist

crisys bench probleme

hi
ich hab mal den gpu bench von crisys durchlaufen lassen und iwie rennt der erste von 4 durch gängen nich richtig er ruckelt immer etwas und die durchschnitts fps betragen auch nur 20
in den anderen 3 durch gängen läuft es viel besser und ruckelt garnich mit einer durchschnitts fps von 40 - 45
alle einstellungen von crisys sind auf High gestellt !
kennt das prob vllt iwer ???

dachte erst es würde am ram liegen aber dann wären die anderen 3 durchläufe ja nich flüssig oder ???

Sys:
C2D E8400
HD 3870
1 gb ddr2 533mhz @ 667 mhz (2 gb 1066mhz ddr2 kommen morgen^^)
board: Asus p5k

8on9yo.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten