Crysis 3-Hack: Gamer lässt Shooter in 8K-Auflösung laufen

Kommentare-Dealer
Das deutsche Entwicklerstudio Crytek hat mit seinen drei Crysis-Teilen gezeigt, welche grafischen Möglichkeiten in einem Spiel machbar sind. Die schicke Optik der Shooter-Reihe, insbesondere des dritten Teils, der im Februar letzten Jahres veröffentlicht wurde, benötigt allerdings auch eine Menge Leistung. Selbst aktuelle High-End-Grafikkarten haben Mühe, das Game in Full HD-Auflösung, mit Anti-Aliasing und anisotroper Filterung, flüssig auf den Bildschirm zu bringen. Doch Full HD scheint dem Anwender K-putt nicht zu reichen, denn er hat es durch einen Hack geschafft, Crysis 3 auf 8K-Auflösung aufzubohren.

Weiterlesen: Crysis 3-Hack: Gamer lässt Shooter in 8K-Auflösung laufen
 
Die Bilder sehen nach langem langem Rendering aus. Beim Öffnen der vollen Daten, sieht es schon gar nicht mehr SOOO toll aus. Man müsste sich beim Spielen also eher so 2m entfernt hinsetzen, um es sich schön zu "bluren" bei den ganzen harten Kanten und rohen Texturen :D
 
Mich würde eher ein Gameplayvideo beeindrucken, wenn man sieht, wie die Einstellung auf 8K gestellt wird.
 
Habe es damals - ich glaube auf der X360 - gespielt und war dort schon beeindruckt. Ein Video dazu würde mich auch interessieren. Mal schauen ob es da mittlerweile welche gibt. Mein PC und Notebook bekommen dann aber schon beim Starten Angstzustände würde ich vermuten :D
Da braucht man denk ich ordentlich Geld für flüssige Leistung. Mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten sollte das doch aber mittlerweile gut hinhauen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?