Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

komisch,im inet steht doch das der patch erst am 27 juni,sprich morgen kommt,naja egal....ich lade das ding ma.

gibt bestimmt ne ruckelorgie.

E:kay,geht doch nicht,man brauch um das pack zu installieren patch 1.9,und der kommt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch,im inet steht doch das der patch erst am 27 juni,sprich morgen kommt,naja egal....ich lade das ding ma.

gibt bestimmt ne ruckelorgie.

E:kay,geht doch nicht,man brauch um das pack zu installieren patch 1.9,und der kommt morgen.

Habs auch grad gelesen :D, super gemacht von denen :D.
 
na,wo bleibt der patch?!:)

Website ist nicht verfügbar ;) schon den ganzen Tag, gibt wohl ein Paar Probleme ;).

-Contact Shadows" hinzugefügt
-DX11 Benchmark Level wird hinzugefügt
-DirectX11 Support für Crysis 2 (Die folgenden Features funktionieren nur, wenn man auch das DX11 Update Pack lädt):
Tessellation + Displacement Mapping
-High Quality HDR Bewegungsunschärfe
-Realistische Penumbra-Schatten (Hinweis: Die Schatten verwischen auf Distanz)
-Sprite Based Bokeh Depth of Field (Hinweis: Das Depth of Field/ die Tiefenunschärfe kann auf besonderen "Sprites"/Texturen aufbauen
-Parallax Occlusion Mapping
-Neue Grafiken, Schatten und Bewegungsunschärfe für Partikel
-Verbesserung der Wasserdarstellung durch Tesselation und Displacement mapping
Das wird aber enthalten sein ;).
 
Hm.

Da ich nur eine DX10 Grafikkarte habe, lohnt es sich, das Paket runterzuladen?
Oder ist das bei Crysis 2 jetzt so: DX9 oder DX11?

Wäre ******** wenn das so wäre :/ DX10 kann auch schön sein!! grml
 
Habt ihr euch DX11 Patch und Texturen schon geladen und mal angezockt?
Gibts große Unterschiede?

Ich warte drauf dass es mir jemand runterlädt...mit der 1000er hier kann ich das knicken -.-

Wenns dann noch ein Patch für Fahrzeuge oder ein "Crysis Wars 2" gibt bin ich wieder zufrieden was Crysis angeht :-D
 
oha oha....also auf ultra,DX11 aktiviert,Hochauflösende Texturen an gibs ne mächtige Ruckelpartie...kann nur auf sehr hoch,Dx11 und hochauflösende Texturen an flüßig zocken...aber sieht schon nice aus.
 
ich hätte nicht gedacht das es sone ruckelpartie gibt,dachte mein rechner is doch garnicht so schlecht:eek:

naja,man sieht definitiv nen unterschied,die texturen spilen nun in einer ganz anderen liga...aber wie gesagt,das frißt ordentlich hardware...muss ich mir wohl ne neue karte holen:)

E:nu bin ich gefrustet das es so ruckelt und schmeiß das game ausm dvd laufwerk=))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nicht gedacht das es sone ruckelpartie gibt,dachte mein rechner is doch garnicht so schlecht:eek:

naja,man sieht definitiv nen unterschied,die texturen spilen nun in einer ganz anderen liga...aber wie gesagt,das frißt ordentlich hardware...muss ich mir wohl ne neue karte holen:)

E:nu bin ich gefrustet das es so ruckelt und schmeiß das game ausm dvd laufwerk=))
Denke eher dass du mehr RAM und vlt. CPU-Leistung brauchst. Die Texturen sollen ja sehr viel RAM benötigen.
 
Naja.. habs ez auch mal angespielt.. ganz nett..
nur musste ich meine graka runtertakten, weil der treiber immer abgeschmiert ist.. -.-
aber geruckelt hats nicht xD
 
Das es abschmiert? wohl nicht oder :D
Aber läuft ja immernoch auf full.. hab aber auch auf das hin gearbeitet.. jetzt fehlt nur noch ssd und wakü xD..
aber ja.. die effekte sind schon nett.. man muss aber echt drauf achten (schatten und so)
und ich spiel den singleplayer eh kaum noch, da ich das spiel schon am releasetag durchgespielt habe
 
mit selbstverständlich meine ich natürlich das es flüßig läuft:D

naja...neue Graka hol ich mir jetzt eh die Tage....ist eine gtx560ti klar besser als meine 6870?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?