Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

es geht mir grad einfach nur noch auf den Sack, ich kann keine 5min den MP spielen, der stürzt entweder ab, oder er disconnected mich... die Demo lief da einwandfrei...

hat einer von euch ne idee?
 
ich spiele mit dem gleich 150n Wlan Adapter mit dem die Demo einwandfrei lief... bei anderen Games hatte ich nie Pobs... NAT ist bei mit Mittel...
 
Hmm ok hät ja sein können, dass du die Demo mit nem Lankabel gezockt hast.

Hast mal abgewartet vllt. läuft bei Crytek auch was nicht soganz rund.
 
Super Spiel :D Mit den dx11 patch der hoffentlich bald kommt siehts dann sogar noch besser aus!Warum ist das Spiel eigentlich nicht so Hadwarelastig geworden wie angenommen ?Ich meine das hat Crysis doch erst so besonders gemacht..

Ingame Name: HighJax
 
Mein Ingame name kann entfernt werden.
Hab nur die Demo gespielt.
Werde mir die Vollversion vielleicht für xbox 360 kaufen.
 
Super Spiel :D Mit den dx11 patch der hoffentlich bald kommt siehts dann sogar noch besser aus!Warum ist das Spiel eigentlich nicht so Hadwarelastig geworden wie angenommen ?Ich meine das hat Crysis doch erst so besonders gemacht..

Ingame Name: HighJax


Weil C1 in DX10 läuft und das nochmal mehr Power braucht als 9.
 
Weil C1 in DX10 läuft und das nochmal mehr Power braucht als 9.

Steht eher hinten als Grund. Hauptgrund ist in der Tat die Portierung auf die Konsolen und mit der CryEngine 3 hat man einfach eine bessere Performance geschaffen. DX10 macht einfach nur mehr Grafikeinstellungen verfügbar als Schnittstelle, die allerdings - da hast du Recht - mehr Power brauchen.
 
ich weis nun warum mein MP immer abgekackt ist: es war der Speicher... der lief bei mir 1833 Mhz Cl8... das machte nie probs außer im C2 MP... auf 1666mhz CL8 rennt alles super...
 
sind wir aber mal ehrlich... wenn zu DX9 Zeiten Games schon so ausgesehen hätten... (Crysis mal ausgenommen)... ich bin nicht unbedingt sauer, das nun kein DX11 kommt, wenn den alle texturen geil wären. Aber man muss auch so fair sein und sagen: mit DX11 auf dem PC hätte das Game ein zwietes Crysis werden können. Und wir haben hier das beste Bsp. welchen Einfluss Konsolen haben können, vor allem welchen Negativen.
 
du sprichst mir aus der Seele. Ich meine, Criysis 2 sieht wirklich gut aus. Da kommt so schnell kein anderes Spiel dran. Aber der Unterschied zum ersten Teil ist verglichen mit der Zeit und der heutigen Hardware nicht wirklich gross. Un Crysis war halt ein Grafikknüller schlechthin. Deshalb waren die Erwartungen an Crysis 2 auch so hoch.. ich finds wirklich Schade, dass hier das besagte Augenmerk auf die PCs nicht wirklich zu sehen ist.. aber verglichen mit anderen Games immer noch sehr gute Grafik
 
so ich bin soeben durch. so viel Spielzeit hatte ich in einem Single Player echt lange nicht mehr... knapp 13h sind immerhin fast 2,5 CoDs... hehe.
 
Hauptgrund ist in der Tat die Portierung auf die Konsolen und mit der CryEngine 3 hat man einfach eine bessere Performance geschaffen. DX10 macht einfach nur mehr Grafikeinstellungen verfügbar als Schnittstelle, die allerdings - da hast du Recht - mehr Power brauchen.
Bessere Performance haben sie sich ja erkauft. Mich stört wirklich am meisten, dass viele Texturen relativ matschig sind und die Physik (meistens) fehlt.
Die schwachen Texturen liegen nicht an DX9, sondern an den Konsolen, die können natürlich zum Einen nur DX9, aber haben eben eine eher magere Rechenleistung und wenig Speicher.

Es sieht ja keineswegs schlecht aus, aber an Crysis 1 kommt es meiner Meinung nach nicht wirklich ran.
 
Ich finds ne Sauerei, ganz ehrlich.
Das muss auch mal so gesagt werden!

Ich bin froh, das ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, und werde das auch nicht tun.
Vielleicht wenn ich es irgendwann mal auf einem Krabbeltisch für 9,99€ sehe...
Man hat doch wirklich immer und überall die Arschkarte als PC-Spieler.
Nur weil Konsolen Schwach sind, und eine spezielle Entwicklung als PC Version sich finanziell nicht rentiert.

Wenn ich 40 oder gar 50€ für ein Spiel springen lassen soll (was ich gerne machen würde), dann möchte ich dafür aber ganz sicher keinen Konsolen abklatsch mit schwammigen Texturen und DX9.

Nö Nö, wie schon gesagt, wenn ich es in ferner Zukunft mal irgendwo fürn 10er sehe, kauf ich es mir vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung etwas übertrieben, aber wer für NeuGames 50€ ist selbst schuld... Sich so an DX9 etc aufzuhängen ist.... Ich mein Homefront bietet DX11, und sieht trotzdem nicht besser aus als Crysis 2, kauft man das Game denn nur wegen DX11? Was bringt mir geile Grafik bei ner scheiß Story die nach 5h zu ende ist. und Crysis 1 sah in erst mit den ganzen Mods richtig geil aus, zu beginn ist man auch auf die ein oder andere Matschtextur gestoßen. Wer weis, vllt kommen ja doch noch Mods, Sandbox und DX11...

PS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin nicht der Freund von Key Stores, die irgendwelche Keys für 20€ verkaufen.
Hab lieber eine Original CD, hat auch was mit Sammeln zutun etc.

Ich hänge mich auch nicht speziell an DX11 auf, aber ich kauf doch kein Spiel was stumpf von der Konsole abgekupfert wird. Nichtmal DX10, was schon Crysis 1 konnte.
Tut mir leid, wer das unterstützen möchte, kann das tun. Ich jedenfalls nicht.
Bin auch nicht so Scharf darauf, sonst wäre es vielleicht noch was anderes.
 
ich habs für 30€ in UK gekauft... Limited Edition. Sicher ist es ärgerlich das kein DX11 etc dabei ist, ich finde aber die Umsetzung und die Story des SP und die Qualität des MP wesentlich wichtiger als das ich mich jede Sekunde an einer super dupa Grafik aufgeilen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?