Craps Regeln

Banned
Hat jemand von euch schon mal Craps gespielt und kann mir die Regeln erklären? Ich wollte das nämlich neulich spielen und habe es einfach nicht verstanden. Wäre sehr nett. Dankeschön.
 
Erst einmal ist es wichtig zu wissen, dass üblicherweise im Craps alle Spieler gegen die Bank spielen, man sozusagen nicht gegeneinander spielt. ;)
Wenn du dann an der Reihe bist musst du deinen Banco (deinen Einsatz) platzieren und dann gleichzeitig mit zwei Würfeln würfeln. Danach kann sofort entweder ein Verlust oder Gewinn eintreten. Du könntest aber auch die Möglichkeit haben noch einmal zu würfeln.
Im allgemeinen gibt es aber zu viele Setzmöglichkeiten und auch Spielmöglichkeiten, wodurch das erklären hier für mich ein wenig konfus ausfallen könnte. :D
Von daher könntest du lieber auf dieser Seite dir die einzelnen Craps Regeln und Spielzüge anschauen. Ich denke das hilft dir eher weiter, als wenn ich hier versuche dir Craps in wirren Zusammenhängen zu erklären. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?