CPU ung GPU Overclocking

Die CPUs

Moin,

Ihr wollt wissen, wo mann solche CPUs bekommen kann. Kann ich euch nicht sagen, man erhält sie zufällig. Es sind Prozessoren mit fehlern, bei denen die DIEs vermischt wersen. Ich habe meine 2700+ CPU von www.reichelt.de.

Bis denne

Black-Corsair :D
 
also solche Prozy werden meist ganz gezielt gekauft, tun Satrap und ich auch. Die Aufschrift auf der CPU auf dem schwarzen Aufkleber sagt da alles aus 8)
natürlich muss man da auch Glück haben, dass man auch eine ganz übertaktungsfreudige CPU bekommt :Stupid:
in Sachen Glück habe ich z.B. bei Grakas meist Probs, falsche Karte bekommne, GraKa nicht umbaubar, Karte brennt einfachso durch...da gbt es Geschichten....

Gruss,
Bolef2k
 
ohoho.. ja ich kauf gern bei K&M sind die bisher günstigsten und besten find ich :) Bisher KEINERLEI Probs gehabt und nur EINMAL mit meinem Arbeitsspeicher für nen altwn PC, den ich für nen Freund in Italien gebaut und dahin geracht habe. Da war der alte Speicher net 100%ig ok und habe innerhlab von 3 Tagen nen NAGELNEUEN Speicher zugesandt bekommen!!! :) *freu* Der PC läuft in Italien einwandfrei und ohne Probs!

Das nenne ich Qualität, die von MIR angefertigt wurde *rooofl*

Greetz, :D
 
Arbeitsspeicher

Moin Leute

Ich habe meinen Corsair Speicher bei Mindfactory gekauft, einer der beiden Twinx hatte zu anfang einen Fehler, der wurde aber innerhalb von 3 Tagen ausgetascht!!! :D
War ne klasse Sache!!!
Ich würde jederzeit wieder bei Mindfactorf www.mindfactory.de kaufen!!! Das nichz zuletzt wegen der Preise.

Bis denne
----------
ASUS A7N8X Del
AMD Atlon XP 2700+ @ 3400 Mhz
512 MB Corsair DDR 333 @ 444 Mhz
Leadtech Winfast A 350 XT TDH GPU @ 400 Mhz RAM @ 900 Mhz
 
Mindfactory

Moin,

Hey BloodyLove du hast etwas wegen Mindfactory geschrieben und meintest dann etwas von *lol* warum? :eek:
Haste schlechte :Stupid: erfahrungen damit gehabt, wenn ja, dann schreibe doch einfach welche.

euer Black-Corsair
 
nee, das lol hatte 2 gründe....
1. ich habe fast überall nen händleraccount *g* (hatte das bei KM-elektronik auch schonmal geschrieben)
und 2. die "händlerpreise" bei Mindfactory sind der Witz... ist im prinzip der normale VK ohne MwSt. also völlig sinnlos...
hab bei einigen Produkten geschaut... und bei denen, die ich angeschaut habe war das leider der fall...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?