CPU und GTX 570 Amp

New member
Hallo


Da ich jetzt meine CPU mit einer Corsair H60 betreibe ,wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für grafikkarten gibt.

Da meine Wasserkühlung zum 2 mal kaputt ist bin ich am überlegen mir eine andere zu kaufen.

Hatte die H60 vor 2 Monaten gekauft und vor 2 wochen das erstemal ein summen gehört.Ab zum Gschäft umgetauscht ,heute morgen Rechner an und es sumt wieder zum kotzen.......:hmm:

Jetzt überlege ich mir eine für Cpu und Grafikkarte zu hollen.

Was wehre der Preis für eine gute Wasserkühllung ?

CPU ist Phenom X6 1100T

und die GTX 570 Amp


Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo


Da ich jetzt meine CPU mit einer Corsair H60 betreibe ,wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für grafikkarten gibt.

Da meine Wasserkühlung zum 2 mal kaputt ist bin ich am überlegen mir eine andere zu kaufen.

Hatte die H60 vor 2 Monaten gekauft und vor 2 wochen das erstemal ein summen gehört.Ab zum Gschäft umgetauscht ,heute morgen Rechner an und es sumt wieder zum kotzen.......:hmm:

Jetzt überlege ich mir eine für Cpu und Grafikkarte zu hollen.

Was wehre der Preis für eine gute Wasserkühllung ?

CPU ist Phenom X6 1100T

und die GTX 570 Amp


Danke schonmal im vorraus.

Eine gute Wasserkühlung kostet zwischen 300€ (eher etwas mehr Richtung 400€) bis über mehrere tausende Euros.

Es kommt drauf an, was du haben willst, nur das beste dann wirds teuer. Oder solide Materialen, leise und gute Kühlleitung 400-500 + Gehäuse (nicht jedes Gehäuse ist für eine Wasserkühlung tauglich.)
 
Hi

Also doch so teuer ,naja werde dann lieber bei der H60 bleiben und mir einen guten kühler für die graka kaufen.


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?