CPU Leistung weg

New member
Servus Leutz

Seit einigen Tagen fehlt mir eine ganze menge CPU Leistung.
Das Problem betrifft zur zeit nur meine Celeron, allerdings hatte ich das Problem sonst nie, alles lief immer so halbwegs flüssig (Gefühlt 25-30 FPS)
Allerdings fehlt mir seit heute Mittag (so gegen 17 Uhr) auf einmal die gefühlte Leistung von 90%, meine Pentium II CPU @450MHz läuft auf Facebook Flüssiger als meine Celeron. Bein dem Onlinegame Evil Empire stürzt sie gleich ganz ab, und startet neu.

Daten zur Hardware sind Folgende.

CPU: Intel Celeron E-1400 @2x 2,55GHz
RAM: Kingston 9905429-002.A00LF @850MHz (Timing: 4.0,4,4,15)
MB: AsRock Conroe 945-g DVI
HDD: 2x 800GB (SATA) (Typ wird nicht angezeigt)
Optisches Laufwerk: Billig LG DVD Brenner (SATA)
Sound: Realtek 8CH Onboard Sound
Grafik: Geforce 9600
NT: 500 Watt Corsair
Sonstiges: TV Karte, BENQ Funk Maus Tasta set.
Monitor: HP-> HP 1955

Das war so Ziemlich alles Denke ich.
Ich sag schon mal Danke im Vorraus.. :bigok:

LG Master
 
Hört sich meiner meinung nach eher nach einem software problem an.

Du hast nicht zufällig zwei antivirensysteme auf deinem pc? wenn nein, hast du mal eins durchlaufen lassen? Hast du irgendwas verändert an deiner Software? Irgendwelche treiber deinstalliert? ein OS neu aufgesetzt?

MfG XaGo
 
Ich habe zur zeit nur eines Drauf, einen Scan hab ich durchgeführt, kein Fund, Ich habe die Aktuellsten verfügbaren Treiber drauf, Das XP kann ich zur zeit nicht neu aufsetzen, CD im Eimer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten