CPU Kühler Sockel 775! Aber welchen???

New member
Hi

wollte mal fragen ob mir jemand einen CPU Kühler empfehlen kann. gekühlt werden soll ein Intel Core2Duo E8500 ggf auch übertaktet. Im Preis möchte ich mich so zwischen 30-40 Euro bewegen. Kriegt man in der Preisklasse schon was ordentliches?

Ich habe mit Skythe als Grafikkartenlüfter gute erfahrungen gemacht, allerdings weiß ich nichts über deren CPU Cooler.


Thx für eure Hilfe im Vorraus.


MfG Baron
 



Das sind gute Kühler, der Mugen 2 von cl4w.
Dazu möchte ich noch den nennen, da er auch eine gute Kühlleistung hat, und der Lüfter ist auch nicht schlecht.
Aber so, würde ich den Mugen 2 nehmen ! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?