CPU Kühler gesucht!

New member
Hallo Leute,

gesucht ist ein CPU Lüfter für einen i5 2500k mit dem Board MSI Z68a GD65 G3.

Vom Preis her sollte er nicht teurer als 30€ sein, evtl. auch 35€ wenns sein muss. Auf jeden Fall sollte die gerine Geräuschausgabe des Lüfters nicht die Kühlleistung beeinträchtigen, von daher muss es nicht zwingend der leiseste Lüfter sein, wenn die Leistung stimmt ^^

Habe schon in einige Threads reingeschaut und nichts passendes gefunden...könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
 
Thermalright HR-02 Macho

Rund 35€, sehr leise. Für den Preis hervorragende Kühlleistung, sollte auf deinem MB nicht durch Heatsinks behindert werden, soweit ich das sehe.

Wäre für das Szenario wohl der ideale Begleiter, der 140mm-Lüfter ist selbst unter Vollgas leise, im Normalbetrieb faktisch nicht hörbar.
 
Thermalright HR-02 Macho

Rund 35€, sehr leise. Für den Preis hervorragende Kühlleistung, sollte auf deinem MB nicht durch Heatsinks behindert werden, soweit ich das sehe.

Wäre für das Szenario wohl der ideale Begleiter, der 140mm-Lüfter ist selbst unter Vollgas leise, im Normalbetrieb faktisch nicht hörbar.

Korrekt, ich hab ihn. Aber man braucht ein großes Gehäuse!
 
Cool danke ^^ würde der Bitfenix Shinobi ausreichen?



entweder ich lese falsch oder der Lüfter ist größer als die Abmessungen des Gehäuses...
 
Da schaust du am besten Mal, ob ihn jemand dort eingebaut hat: Prinzipiell passt er: Vorausgesetzt, die Aussparung hinter dem Mainboard-Tray ist nicht 3-4cm breit. Wenn die nur 1-2cm wegnimmt, dann passt definitiv von der Breite her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?