CPU fan error

New member
Hallo ich habe das Problem dass bei mir beim hochfahren jedesmal diese Meldung kommt. Habe auch etwas recherchiert und einiges probiert, jedoch ohne erfolg. Habe einen Darkrock pro Luftkühler in welchem 2 Ventilatoren sind. Die sind mit einem Y-Kabel mit dem CPU FAN anschluss auf meinem Mainboard(MSIz490 gaming) verbunden. Habe auch schon versucht die Stecker zu vertauschen aber es bringt nichts. Die Lüfter laufen auch beide nur das Problem ist dass es mir im Bios anzeigt dass der CPU fan disconnected ist. Habe auch versucht ob die Einstellungen zwischen PWM, DC oder AUTO mode etwas ändern aber dies macht alles keinen Unterschied. Da die Lüfter ja beide Laufen kann ich das Problem ignorieren oder sollte ich da was machen? wenn ja was kann ich noch tun?

danke schonmal für Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?