CPU Coretemp

New member
Hiho

mein "problem" ist folgendes:
Ich habe einen eamd athlon 64 x2 6000+, der taktet normal mit 3 ghz.
Auf alle fälle wollte ich mal ein programm zum cpu temps asulesen.
Dazu hab ihc nir coretemp geholt.
Bloß jetzt schwanken die dpu temps laut core temp innerhalb von einer sekunde um bis zu 10 ° C schwanken.
Das ist doch nicht normal oder?
Was gibts denn sonst noch für programme die die temperatur genau auslesen, oder ist das ein fehler am messfühler und nicht am programm?
 
Da dein Prozessor mit genau 3 GHz taktet dürfte es kein Brisbane sein... Ich kann die HWMonitor empfehlen, dort ist die CPU-Temo unter Temp#0 zu finden ;) (glaube ich). Die CoreTemps werden auch angezeigt, diese sind allerdings eher nebensächlich. Ansonsten vielleicht noch Everset.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?