CPU Auslastung nach Format C:

GästeFrage

New member
Hallo,
unser Netbook (EEEPC 1101HA) war extrem langsam und Virusbefallen. Also habe ich die Recovery durchgeführt und somit Windows 7 neu draufgespielt. Leider war immernoch alles extrem langsam, also habe ich mir die CPU Auslastung angschaut, welche zwischen 69% - 100% schwankte. Ausschlaggebend dafür waren hauptsächlich svchost.exe und trustedinstaller.exe. Da dies ja anscheinend notwendige Prozesse sind, und ich denke dass das Notebook zu schwach für Win7 ist, habe ich easypeasy draufgespielt. Das soll ja speziell für die EEEPC´s sein. Ist auch wirklich schneller als Win7 beim Seitenaufbau usw. aber es scheint mir als wäre die Graka nicht installiert, weil es beim scrollen eben so aussieht. Ausserdem ist die CPU Auslastung immernoch bei mind. 50%. Wer kann mir helfen, was ist da los?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?