Counter-Strike Source Spray LOGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ähm hi,

ich wolte mal fragen ob mir jemand ein logo erstellen kann! es sollte für counter strike source sein

es sollte AWP MASTER oben stehen und das design sollte im hintergrund awp oben sein (googeln-->bilder-->awp)

ja also ich hoffe das mir jemand eins machen kann

GRÖßE: 150*150 pixel
 
Hier habsch auch eins gemacht :)
awpmaster8xv.jpg
 
Hehe Deagle ist verdammt gut sag ich dir Jason!
Wenn man mit der umgehen kann haben die anderen keine chanze^^
 
Leute, BackTopTopic oder der Thread wird geschlossen. Hier wird das Thema verfehlt.
Für die ganzen ubba Pro gamm0r gibts bei uns eine Games Ecke :roll:

Wer besser ist macht ihr am besten in CSS selber aus.

Compiler
 
HALLO;

ÄHM WEGEN DEN DISKUSSIONEN HIER HAB ICH MICH ENTSCHLOSSEN MICH UMZU NENNEN : ICH HEIßE JETZT Stalker

und für den namen bräuchte ich auch ein neues spray! bitte könntet ihr mir eins machen? vielleicht als hintergrund google-->bilder-->Stalker und dann so ein soldat!

danke schonmal im voraus

Maß: 150*150 piXel
 
Hallo?? gehts noch? Ich höre bis jetzt nur irgendwelche Anfragen auf GFX sachen und irgendwann hab ich dann auch kein bock mehr alles doppelt zu machen!
 
hallo Leute. Ich suche jemanden der ein schönes Logo machen könnte, sollte nen Clan Logo werden. Wäre super wenn jemand die Zeit hätte um für mich mal eins zu erstellen oder 2 ;-) wäre super wenn dies in einem Format ist das man auch in Source Sprayn kann. Habt dank
Die Motive von Jason und den anderen oben gefallen mir sehr gut.

Es sollte drauf stehen DZ.eSports

Falls ihr die Zeit habt dann wäre auch so nen Breites ganz schön wo drauf steh DZ.eSports//*Mini_Me*

Ich würde es ger nselber machen nur hab ich davon leider keine Ahnung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ClanLogo

Moin zusammen

Bräuchte auch ein echt cooles Logo, sollte

irgendwo groß [L]ow
kill
[D]eluxe
stehen, am besten in Silber/blau

und dazu nen richtig coolen CT BOT,das Ganze leicht glänzend
habe schon alles mögliche probiert um sowas hinzukriegen, bin aber immer kläglich gescheitert,zogge nämlich leidenschaftlich gern CSS und bräuchte unbedingt ein Logo...
Danke fürs Lesen
Gruß
ziege_boxt:rulez:
 
Lol wieso sind eigentlich die meisten GAmer so unkreativ mit ihren Namen? Hört sich an als wären die all 12 max 14 Oo...
 
Liegt der Camper Tot im Keller, war der Rusher wieder schneller
Liegt der Rusher Tot daneben, hat's nen 2ten Camper gegeben
 
Seid ihr lieb?

:DHallo, ich wollte fragen ob mir jemand ein logo erstellen könnte ! so sind meine vorstellungen:

also oben sollte groß -=[TlS]=- stehen und am unteren ende des bildes sollte etwas kleiner als das -=[TlS]=- AffeMitWaffe sehen und wenn ihr in den hintergrund noch eine famas einbringen könntet fände ih das net :)
famas findet ihr unter google ---> bilder --> famas eingeben ;)
das Format sollte entweder 150 x 150 oder 200 x 200 haben (fände 200 x 200 besser :D )
das logo soll für das spiel Counter Strike:Source sein (CS:S)


so das waren meine vorstellungen!

Wär echt lieb wenn das jemand für mich machen würde; falls ja sagt mir bitte wie lang das ganze ungefähr dauert :)

DANKE!
 
Counter Strike Source spraylogo!

Hallo leute ich brauche ein spraylogo mit folgendem name : HeliceN

im Hintergrund vllt n css model einfügen thx

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?