[Counter-Strike] - Men Clan sucht noch Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also wir suchen Member !

Für Counter-Strike 1.6

:: Was wir für Member brauchen ::

-Middle Skilled
-Gutes Teamplay
-Gute CS-Kennnisse
-Gute Taktische Kenntnisse

:: Was wir bieten ::

-Teamspeak 2 Server
-Counter-Strike Server
-Homepage
-Eine eMaiL addresse ([email protected])
-eine Homepage (www.power-o-teamplay.de)
-einen Orga Rang
-nette Member


:: Contakt ::

My ICQ: 313-334-127
my eMaiL: [email protected]
Unsere Homepage: www.power-o-teamplay.de

Also wenn DU interesse hast, kontaktiere uns doch einfach!

smiley.php
 
ich zocke CS source...
könnte auch ältere versionen wieder installieren (habe HL + HL2 alles legal...)
zocke CS seit BETA 3.1 !!!!!!!!!!!!!!
Lieblingsmap: Aztec (da knüll ich irgendwie immer alle anderen hoffnungslos nieder)
Ansonsten erfülle ich wohl alle voraussetzungen!
 
Wenn dich für den Clan interessierst, melde dich doch einfach auf unserer Homepage an. Ich würde mich sehr freuen, wir werden vorraussichtlich auch noch einen CS:S Squad aufmachen, indem du dann ja später auch zocken könntest.

smiley.php
 
Tut mir leid ich mache nicht so gerne team plays :) Ich play meistens alleine! :D

und ich findee Cs net sooooooo toll das ich ein Clan brauch!!!!! :)
 
O.K, aber wen du trotzdem Lust auf den Clan hast, die Türen sind noch offen, wir suchen noch 2- 3 Stammspieler. Also wenn ihr jemanden kennt der noch clanless ist und das Spiel auch gut kann, könnt ihr ihm ja sagen, dass er sich bei uns melden kann!


smiley.php
 
So noch nen Nachtrag:

Die die sich jetzt melden kommen in Squad 1, so bis wir 6 Leute sind, wir sind jetzt 3, also wir haben auch einen Sponsor. Also ihr müsst also im Moment gar nichts bezahlen.

bYe
NeoX
 
Also ich hab mich mal per email bei euch gemeldet hoffe ihr könnt mir zurück schrieben, doer hier noch as dazu sagen!!

da C0pyright
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?