Counter-Strike 2

Subei

New member
Hi,
hab ma n fragen wird es eigentlich iwann Counter-Strike 2 geben?

Counter-Strike Source is ja eigentlich wie 1.6 nur halt bessere Grafik und dies und das halt😉

Aber ich meine halt ein komplett neues Counter Strike

mfg

Nein wird es vorraussichtlich nicht. Es sind bis jetzt zumindest keine neuen Info's bekannt.

Aber warum auch ein neues? Die Source-Engine ist auf einem aktuellen Stand und solange die Grafik auf dem neuesten Stand ist ist doch alles okay.

Und nein, 1.6 ist nicht gleich Source.

Was erwartest du denn von einem "neuen" Counterstrike?

CSS is quasi ein remake von CS 1.6 in besserer Grafik, deswegen heißt es ja Counterstrike Source und nicht Counterstrike 2.

es hätte 2 geheißen, allerdings heißt es nun mal source weil es mit der source engine läuft. Madsprayer hat schon recht, was sollte man an dem spiel soo großartig verändern, dass man es CS 2 nennen kann?
btw, Condition Zero war 1.6 in besserer grafik.

ich denke das es,wenn valve an counter-strike 2 arbeitet,es noch lange dauern wird weil ich denke das man noch eher an mehr mods und maps und alles drumherum für source arbeiten wird!
also sich bzw mehr an source noch zu schaffen macht als an ein counter-strike 2...
find die frage aber auch interessant!😉
mfg
CBrax

Ja aber ich finde Grafik von CS:S doch schon sehr ansehnlich, also jetzt an CS:2 denken?
Naja...aber trotzdem ne gute Frage über die man diskutieren kann! 😉

naja solange immernoch cs 1.6 gespielt wird lohnt es sich eigentlich nicht ein cs 2 zu entwickeln.. viele spielen ja nichtmal css...

ja, source sollte ja eig. 1,6 mit viel besserer grafik werden, aber das is meiner meinung nach voll in die hose gegangen, source is mir zu einfach... is halt ganz anders. Ich bleib bei meinem 1.6, irgendwann gewöhnt man sich an die grafik :fuchtel:

@sCaRfAcE
ohne das jetzt böse zu meinen,aber ich finde 1.6 doch wesentlich leichter als source..also ich spiele source und habe letzdens auf einer lan das erste mal 1.6 gespielt! und ich fand das so anspruchslos und einfch-nach dem motto "jeder schuss ein treffer"!
aber jeder das seine!😉
mfg

Also als ich mal 1.6 probiert hab fand ichs etwas leichter.
Beim "raufhalten" muss man ja nur etwas bis stark unter sein Opfer zielen und trifft schon ganz gut. bei CSS werden die Kugeln viel stärker gestreut, da ballert man ja eher im Kreis um sein Ofper als über es.
Vor allem aber ist bei 1.6 der erste Schuss ja mit ner anständigen Waffe immer genau in der mitte des Fadenkreuzes, bei css muss das nicht sein.

irgendwie wusste ich, dass ich damit eine art diskussion auslöse:fuchtel:
aber die einen lieben 1.6 die andren source und das wird sich auch nich ändern
wie CBrax schon gesagt hat, jedem das seine!

Hi
Fadenkreuz hin oder her :fuchtel:
Entweder man kann von vorne rein zocken, oder man kann es nicht.
So ein großer Unterschied ist nun auch wieder nicht zwischen 1.6 u. CSS.

Übt einfach fleißig und regt euch nicht drüber auf, wie die Waffe streut (jede Waffe reagiert anders)^^

ja, source sollte ja eig. 1,6 mit viel besserer grafik werden, aber das is meiner meinung nach voll in die hose gegangen, source is mir zu einfach... is halt ganz anders. Ich bleib bei meinem 1.6, irgendwann gewöhnt man sich an die grafik :fuchtel:

bei cs gehts ja auch schon ewigkeiten nicht mehr um die grafik 😉
cs ist cs ! für mich das etwas modernere tetris 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also als ich mal 1.6 probiert hab fand ichs etwas leichter.
Beim "raufhalten" muss man ja nur etwas bis stark unter sein Opfer zielen und trifft schon ganz gut. bei CSS werden die Kugeln viel stärker gestreut, da ballert man ja eher im Kreis um sein Ofper als über es.
Vor allem aber ist bei 1.6 der erste Schuss ja mit ner anständigen Waffe immer genau in der mitte des Fadenkreuzes, bei css muss das nicht sein.

wenn man man auch richtig cs zockt, dann zielt man nicht einfach unter die person, dann zielt man einfach "nur" auf den kopf 😉 u know ?

Zuletzt bearbeitet:
In CSS sind auch die Hitboxen großer als in 1.6 .
CSS sollte glaube ich auch einfacher werden als 1.6.
Trotz der schlechteren Grafik spielen aber immer noch viel mehr leute 1.6 als CSS.

CSCZ kein Komentar

Zuletzt bearbeitet:
Omg, ist euch schonmal aufgefallen, dass dieser Thread überhaupt nicht mehr sachgemäß benutzt wird? Was haben Hitboxen mit "CS 2" zu tun?
Und von den Posts #13 bis #24 rede ich schonmal gar nicht.

D.h. ihr könnt eure Diskussion ("1.6 oder Source") gerne in den _dafür vorgesehenen_ Thread verfrachten. Dafür gibt es den ja schließlich auch.

Mehr wollte ich nicht 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück