Cougar

New member
Da hier keinerlei Konstruktive kritik kommt, sondern nur hirnloses geflame und verkrüppelte Kacke, kann ich das hier löschen und den Link weglassen.
Danke ich kann auf unqualifizierte Comments seitens gewisser menschen verzichten.
Das ist echt stupide wie hier destruktive Kritik geübt wird.
Echt toll wie ihr es schafft, einem alles zu versauen.
Echt fetten Respekt! Ihr seid echt das allerletzte.
 
Das sieht echt krass aus, klasse Arbeit...
Ich bin noch nicht so weit mi meinem Fireworks MX.. leider.

MfG Erazor.
 
sieht schön aus, katze is gut ausgeschnitten, die Farbe sind schön gewählt ich weiß auch genau was du gemacht hast, Twist dann Glass Textur drüber :D
ich geb dir dafür 8/10
 
Ich sehe keinen zusammenhang von dem Farbspiel. Das Vieh is zwar gut ausgeschnitten und der Hintergrund gut effektiert, aber es passt meiner Meinung nach nicht. Deshalb nur 6/10.
Heisst nicht, dass es scheisse aussieht. LoL
 
kifferjack schrieb:
gut gemacht nova :) sieht gut aus 8/10

naja find ich bisschen zu hoch.

Würde höchstens 6 / 10 gebenen. Ist ja auch der Anfang, aber sehr wenig zusammen spiel und den Rand schlecht ausgeschnietten etc ^^


Aber Blacky wird sicher bald besser wie ich ihn kenne.


Compiler
 
Compiler bitte Closen. hier wird rumgemeckert. Danke ich verzichte.
besonders von dir iLlMaTiC hatte ich etwas bessere Wortwahl erwartet aber danke solche unterqualifizioerten Comments kannst du dir die nächsten male gerne an den Hut stecken. Du brauchst mir garnicht so zu kommen. Das is mein 2. Bild, aber danke dass du son Mist schreibst. Herzlichen dank. Ist dir gelungen Nr 30 auf meiner Hass-/Ignore Liste zu sein.
Dazu sage ich nurnoch ~*Plonk*~

Black Nova
 
Hallo?
Ich äußere hier nur meine Meinung, und wenn du dich an dem Wort "suck" störst tuts mir leid, das ist nunmal auf den GFX-Boards auf denen ich unterwegs bin nen ganz normales Wort, und soll dich keinesfalls angreifen oder so, und wenn mir der Rest vom Bild nicht gefällt was soll ich machen? Lieber so das du beim nächsten Mal weißt das du dich verbessern musst als wenn ich dir hier gleich 7/10 wie manch' andere hier gebe.. die Wertung ist völlig overrated.

Und das ich auf deiner Hass-/Ignore Liste bin - wayne? :fight:
 
ich close mal, muah :D
~~CLOSED~~

als ob ichs könnte ;)
ich weiß ich misch mich wieder in sachen ein die mich nigs angehen aber ich will trotzdem meine Meinung loswerden.
@IlLmAtiC: Oem, joa eine bessere Wortwahl wäre besser gewesen, denn es ist sein 2.bild das is net schlecht
aber
@Black: du musst auch bisschen kritik nehmen auch wenn se hart ist, die Kritik war zwar sehr sehr hart aber man kann sie auch hinnehmen, mal ne frage hättest du auch so reagiert wenn es z.b Compi oder Ich gesagt hätte?
@ beide: wenn ihr untereinander Stress habt was ich ma so denke weil ichs vom irc weiß, dann lasst das net an den Bildern von den Personen aus oder ehnliches die Bilder werden net schlechter wenn man die Person net mag, fals ich mich gerade aufpluster dann sry aber ich wollte es umbedingt ma loswerden, so ende jetzt aber wirklich
~CLOSED~~ ;)
 
Das war auch alles andere als Böse gemeint, habe das Compiler gerade mal im Qry erklärt, vllt. versteht ihr es dann:

(21:52:45) (Compiler) jo die raten zu über, stimtm schon . .aber als GFX Mod könntest du maybe auch besser antworten als so
(21:52:51) (Compiler) naja beide sidn nicht perfekt :p
(21:53:05) (iLlMaTiC) hey ich bin am anfang auch so fertig gemacht worden
(21:53:11) (iLlMaTiC) hab mich auch mit den ganzen mods etc. angelegt
(21:53:15) (iLlMaTiC) aber es bringt einen wirklich weiter
(21:53:24) (iLlMaTiC) weil man es demjenigen beim nächsten mal dann gerade zeigen will
 
lol,das is ja mal voll geil.Nach comments fragen und nur weils einer nicht schön findet gleich rumheulen.Aber mittlerweile kommt sowas echt nurnoch von dir blacky :roll:
Und wenn wir das "allerletze" sind kannste ja gleich das forum verlassen.
Und es war auch überwiegend gute comments.Und gleich bei der ersten kritik zu jammern ist echt arm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?