Corsair H 50 Mod

Ich hatte mit meinem Groß-Clock'ner und meiner CPU @ 3,55 GHz (1,28V) maximal 67° C, jetzt sind es, mit dem Radiator auserhalb des Cases, @ 3,76 GHz (1,34V) 56° C, 10° C hat sie mir auf jeden Fall gebracht, eher 15° C :) Allerdigns muss ich sagen, als der Radi drinen angebracht war, waren die Temperaturen 5-7° C höher ;)
 
Denke ich auch. Der Radi draußen wirkt zwar immer ein bisschen komisch, ist aber perfekt :) Im Idle hat meine CPU immer Zimmertemperatur :D
 
Mein Paket ist inzwischen da, werde wohl übers WE mich an den Mod wagen. Brauch nur noch destilliertes Wasser. Gibts das beim Schlecker?
 
Schelcker sollte es haben, wenn nicht, gibts sowas glaube ich in jeder Drugerie... (Freue mich schon aufs Ergebnis :))
 
Recht hat der Junge war bei Schlecker.10 Liter destilliertes Wasser von robbyrob sollten locker reichen. Das doofe ist bloß das mir jetzt Kabelbinder fehlen... Hat jmd ne Idee wo es die gibt? Hab an nen Baumarkt gedacht, ist mir aber zu weit und der Tank ist leer :D
 
Zwischenstand:

p1010268t2xz.jpg


Bis jetzt ist es dicht.
 
Sieht ja schon wirklich gut aus :) Wäre es denn auch auch nicht einfach möglich einen großen Radi zu verwenden?
 
Ja, wär kein Problem, dann sollte man aber auch gleich über ne richtige Wakü nachdenken. Bräuchtest dann ja AGB+Schläuche+Radi+Anschlüsse, wofür du ja locker 120 € ausgeben müsstest, Plus 50€ für die H50. Für 180€ gibts ja auch schon ne richtige Only-CPU Wakü die stärker sein dürfte.

PS: Es ist immernoch dicht.
 
War nur so ein Gedanke, ich selbst plane sowas nicht ;) Die Sache mit dem AGB und den neuen Schläcuhen finde ich aber sehr gut, könnt auch was für mich sein :) Schreibst du dann ein komplettes HowTo darüber?
 
Ja, die Havarie ist bis jetzt ausgeblieben. Lief allerdings vorher auch 24h in der Badewanne, danach hätten eventuelle Undichtigkeiten denke ich zu sehen sein müssen. Ich denke ich schreib da morgen ein How2 drüber. :)
 
Das sieht doch echt gut aus!
Freue mich schon auf das Howto.
Für Leute die billig einen Top Luftkühler der mit Wasserläuft^^ haben wollen echt eine super Sache.
Für einen htpc wäre das sicherlich auch nicht schlecht...

Felix
 
Schick Schick.

Wie siehts aus mit Temps?

Der mann im anderen Forum hatte unter Load durch seinen Mod ein Sprung von 50° auf 33° . Kannst du was darüber sagen ?
 
Ich prime jetzt gleich mal, und guck wie sich die Temps verändern. Vorher hatte ich non-Oced max. 40Grad auf dem heißesten Core mit nem 1500rpm einblasenden Phobya NanoG-12. Passiv max. 70 Grad. Übertaktet ,hab ich leider keine Screens von gemacht, lag ich mit dem Phobya @ 7V bei max. 54 Grad.
 
sieht echt gut aus!
hab gelesen das im push-pull prinzip mit zwei lüftern die luftrichtung (ein- oder ausblasend) egal ist (wäre für die casetemps besser wenn die heisse luft gleich nach draussen kommt...)

p.s.:wie laut/leise ist die pumpe eigentlich?
 
Ich besitze die Kühlung auch, die Pumpe höre ich nicht heraus, da sind meine GraKas lauter :D Beim ersten Start nach dem Transport hat sie aber ganz schön geblubbert :D Bei mir ist der Radiatior außerhalb angebracht, womit ich meine CPU mit 1,35V bei max. 55° C halten kann (+ zwei Lüfter am Radi), mit dem Groß-Clock'ner warens gute 15° C (oder sogar mehr?) mehr ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?