Corsair AIO Lüfter

New member
Moin in der Lüfter Steuerung, wird mir nur ein Lüfter Angezeigt und gefühlt dreht er sich auch nicht schneller egal was ich einstelle habe beide Lüfter direkt an die AIO gemacht, über den 3 pin und 4 pin stecker was kann ich tuhen?

BIld:
 
Es wird dir nur ein Lüfter angezeigt, weil es da nur einen Lüfter Anschluss gibt, der halt über ein Y Kabel auf zwei aufgeteilt wird, deswegen hat der eine Anschluss auch ein Pin weniger.
Das sind keine zwei getrennte Lüfter Anschlüsse, das ist nur ein einziger Lüfter Anschluss, wo halt zwei Lüfter dran hängen.

tausche mal die Lüfter am Anschluss, denn irgendwie erkennt der bei dir die Drehzahl der Lüfter garnicht.
Die beiden Kabel die an die Lüfter Anschlüsse, die ans Mainboard gehen sind aber auch richtig angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?