A askonda New member 24. Feb. 2021 #1 Hallo Leute, sagt mal, kann mir wohl einer sagen, wie viele Leute jetzt gerade bei Corona eigentlich in einem Auto mitfahren dürfen?
Hallo Leute, sagt mal, kann mir wohl einer sagen, wie viele Leute jetzt gerade bei Corona eigentlich in einem Auto mitfahren dürfen?
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 24. Feb. 2021 #2 Brauchst doch nur danach googeln. 1. Treffer bei Google: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Brauchst doch nur danach googeln. 1. Treffer bei Google: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
C consan22 New member 25. Feb. 2021 #3 Aktuell eigentlich nur zwei Personen aus maximal 2 Haushalten Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich glaube, dass das auch deutschlandweit gilt. Aber Masken müssen nicht getragen werden, dass steht hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aktuell eigentlich nur zwei Personen aus maximal 2 Haushalten Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich glaube, dass das auch deutschlandweit gilt. Aber Masken müssen nicht getragen werden, dass steht hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren