Core 2 Duo PC-Konfiguration

jay

New member
Hi,
wollte mal sehen wie meine momentane Konfiguration bei der Allgemeinheit so ankommt. Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen, da ich in nächster Zeit die Teile kaufen wollte. :D
Hier mein System:

Gehäuse: Chieftec BH-01B-B-B Bravo
Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt
Board: MSI P965 Platinum
CPU: Intel® Core 2 Duo E6300 Boxed
RAM: Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit DDR2-533
Grafik: Asus EN7600GS Silent/HTD
Festplatte: Seagate ST3250620AS Barracuda 7200.10 250 GB
Opt. Laufwerk: LG GSA-H10NBBLK
 

bolef2k

Administrator
Hi,

gibt es einen grund, warum du MSI als Mainbaord nimmst? Was hast du vor, nicht übertakten, oder?

Das System sieht sonst ganz gut aus, eventuell kann man da zu einer anderen grafikkarte greifen. Welcher CPU Kühler kommt zum Einsatz?
Ich rate von Stock ab...

Grüße,
Bolef2k