Coolermaster haf mod

„Passi der Große“ sollte das heißen

Man das was du da gemacht hast ist einfach geil gefählt mir außerordentlich gut werde deine Arbeit weiter beobachten

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
haste super gemacht ich hatte maln pc im bierkasten drinne mit blink leuchten also sprich wenn mugge kommt hats geblinkt wie ine disco xD

5 sterne gebe ich dir :-D
 
Wow, sieht richtig geil aus, gute Arbeit beim Lackieren, Top Farbwahl, gutes Karbelmanagement, Sleeving...alles Top!

Nice One ;)
 
Ich kann mich nur anschließén, finde dein System gut gelungen ;)
Was ich allerdings noch machen würde, ist wie schon genannt die Blaue KK rausnehmen :p passt irgendwie garnicht dahin ^^

Gruß
 
WOOW Passi echt der hammer echt klasse leistung hätte niad gedacht das ich sowas gailes mal sehen werde und jetzt hab ichs ;)
Mal ne frage was für nen Orangen Lack hast du verwendet?
Würde dir auch eine Wasserkühlung empfehlen in den passenen farben :)

Mfg dangel
 
Ähm ich kann dir mal ein Foto schicken. Ja an eine Wasserkühlung hab ich auch schon gedacht, aber es gibt keinen Full kühler für meine grafikkarte sondern nur einen für den Chipsatz. Deswegen kommt erstmal nach dem neuen Fahrrad eine neue Grafikkarte eine der 6xxx serie denk ich mal und dann wird Wasserkühlung vielleicht reinkommen. Ich hätte auch vor zu sparen und dann einen komplett neuen Mod zu machen. Danke für das Lob
 
Ähm ich kann dir mal ein Foto schicken. Ja an eine Wasserkühlung hab ich auch schon gedacht, aber es gibt keinen Full kühler für meine grafikkarte sondern nur einen für den Chipsatz. Deswegen kommt erstmal nach dem neuen Fahrrad eine neue Grafikkarte eine der 6xxx serie denk ich mal und dann wird Wasserkühlung vielleicht reinkommen. Ich hätte auch vor zu sparen und dann einen komplett neuen Mod zu machen. Danke für das Lob

bei ner 6xxx wirst keine Wakü brauchen, eher bei ner GTX 480/70, wäre eine zu empfelen.
 
Ist vielleicht bisschen alt das Thema würde aber trotzdem gerne was dazu sagen.

Also erstmal schwarz/Orange finde ich ziemlich geil.
Das gesamte aussehen an sich (Falls noch aktuell) ist ziemlich gut gelungen :)
Wünschte mein Jetziger PC währe etwas wie sagt man *Fanciger* ?
keine Ahnung auf jedenfalls finde ich deine Eigenleistung sehr schön und super gelungen ;)
 
Also als erstes mal:
Dein Mod ist der HAMMER!
(ausser die blaue Kaltlicht Kathode, wie wärs mit )
Ich liebe Orange/schwarz auch^^
wenn du sowas vorher nie gemacht hast, voller respect, habs schon ein Par mal gemacht aber es sah selöten so gut aus wie deins am ende;)
 
der wird immer besser weiter so :rulez:

verfolge ihn ja auch schon eine weile :D

( ich will kein danke haben ) einmal reicht ;)
 
So nun ist einige Zeit vergangen und leider reichte die vorhandene Hardware nicht mehr aus um den jetzigen Ansprüchen zu genügen. So kam es nun also zu einem Hardware Upgrade und nun ist der PC seinem Ziel noch einmal einen Schritt näher gekommen.

Es folgte also der Einzug von einem neuen Mainboard, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor, RAM und einer SSD.

Hier einmal ein paar Bilder :)

Einmal das Mainboard
img2015032315ucb4gsf7hm.jpg
[/URL][/IMG]

Die Grafikkarte
img201503231698aqd50k6b.jpg
[/URL][/IMG]

Innenraum
img20150326133z8haiwjgf.jpg
[/URL][/IMG]

Die Lüfter des CPU-Kühlers werden dann demnächst getauscht oder lackiert damit alles abgerundet ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?