Content für meine Webseite

New member
Meine Webseite ist professionell erstellt, was mir sehr wichtig war. Hab für den Bau der Seite wirklich auch mal etwas Geld investiert, damit auch Feedback absehbar ist. Zwecks SEO sollte alles soweit gut eingerichtet sein, aber ich brauche natürlich jede Menge Produkttexte und vielleicht einen gut gepflegten Blog. Wo oder wie könnte ich mir diesbezüglich unter die Arme greifen lassen?
 
Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären schon gut, sonst könnte man dir zu allem möglichem raten, was ja nicht das Ziel deiner Frage ist.
 
Für Content gibt es viele Möglichkeiten. Auslagern ist in jedem Falle gut, denn es kostet wirklich sehr viel Zeit. Ich denke ja, dass dir gute Texte auch etwas wert sind. Du könntest dich an Textbroker oder solche Anbieter wenden oder du suchst dir ein vertrauenswürdiges Content-Team mit entsprechendem Know-how. Ein Blick auf wird dir bei der richtigen Wahl sicherlich gut weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?