Computerbücher

New member
Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob und wenn ja welche Computerbücher ihr kauft. Wie würdet ihr Bücher Rezensionen finden?


Gruß

Konrad
 
Hmm ich halte nichts davon, denn es gibt unzählige Bücher ...
das wichtigste steht auch im Internet und es gibt so viele Tipps und Tricks im Inet,
da denke ich brauchen wir sowas nicht. wenn ihr andere meinung seid, sagt es ruhig ;)
 
Ja sicher, ich habe mir erst diese Woche zwei Bücher namens

CSS Praxis
und
Professionelle Planung und Durchführung von Internetprojekten

bestellt. Sind beide sehr gut (zumindest das CSS Buch ist Spitze).

Die Bücher habe ich wiedermal bei terrashop.de gekauft, super Laden und sehr günstig.

Compiler
 
Hallo,

ich halte sehr viel von IT-Fachliteratur. Und mein regal steht voll davon. Also aufzaehlen will ich die auch nicht :d und ne Digicam habe ich leider nicht :/

Aber ich finde Buecher immer sehr gut.

Greetz BitNik
 
ja, aber rezensieren willst du die ja auch nich ;)

irgendwie ist der selbe thread von selben user auch im luxx :??

:)
 
Ich habe noch PHP4 Grunlagen und Profiwissen, sowie Linux (Addison-Wesley). Beides sehr gute Bücher gibt bereits neuere Auflagen, also auch für PHP% und Linux sollte mittlerweile Kernel 2.6 tauglich sein ;). Ansonstne hab ich hier nen Haufen CPP Bücher stehen, aber noch nie wirklich angeschaut...
Wenn DU dich für Informatik interessierst kauf dir das Buch Einführung in die Automatentheoreie (der Wahnsinn -.-) Ebenfalls Addison-Wesley.
 
Obwohl viele keine PC-Bücher lesen haben wir uns doch entschlossen, ein Büchervergleichstest zu machen zum Thema C++.

Gruß

Konrad
 
Bücher sind doch was für b00ns :) ;)

ich hab mir noch nie irgendein Buch im IT-Bereich gekauft (ich hab mir überhaupt noch nie irgendein Buch gekauft glaub ich :) ) ... und ich werd damit auch nicht anfangen
 
moin,

semmel wir haben den selben gedanken, nur die einzigen bücher die ich mir kauf ahben was mit Geschichte zu tun.

mfg
 
Ich habe nun ein Review über mehrere C++ Bücher veröffentlicht. Zu lesen unter
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Gruß

Konrad
 
Ich habe mir mal vor einer Ewigkeit das hier gekauft:
buch.jpg

Wie gesagt schon nen bisschen her :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?