Computer kaputt

New member
Hey,

seit einigen Wochen funktioniert mein Gaming PC nicht mehr. Wenn man den Powerknopf drückt passiert gar nichts. Ich vermutete, dass das Netzteil kaputt ist und bestellte ein Neues mit der gleichen Wattanzahl. Ich habe es heute eingebaut und es tut sich immer noch nichts. Jetzt gehen mir die Ideen aus, weiss jemand vielleicht was ich noch tun könnte? Zum Computerladen wollte ich nicht, da es sehr umständlich wäre.

Danke euch!
 
Du könntest uns erstmal deine ganzen Hardware Daten nennen.

Und welches Netzteil du genau gekauft hast? Also Hersteller und Modell Bezeichnung

Dann könntest du mal auf dem Board die Pins für den an/aus Taster und Reset Taster tauschen und gucken ob der mit dem Reset Taster an geht. Nicht das der an/aus Taster defekt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?